Zum Inhalt springen

Querbeet-Weihnachten


Matze777

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zu Weihnachten eine Digitalkamera bekommen und deshalb gleich Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Zur Technik: Kamera Powershot A 610

Viel Spaß und Frohe Feiertage

dstellifloraot3.jpg

dspecfg6.jpg

nepethesxx2.jpg

dcapensissh0.jpg

Gruß Matze

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe eben deinen Beitrag umformatiert. Folgendes stand bei dir:

dstellifloraot3.jpg

dspecfg6.jpg

nepethesxx2.jpg

dcapensissh0.jpg

Irgendwie stimmt das vorne und hinten nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten.

1.) Du willst nur die Bilder hier einfügen in Originalgröße. Das sieht wie folgt aus:

dstellifloraot3.jpg

dspecfg6.jpg

nepethesxx2.jpg

dcapensissh0.jpg

Sprich URL deines Bildes

Die 2. Möglichkeit ist, dass du Thumbnails einfügst, d.h. du fügst kleine Vorschaubilder ein, die auf ein großes Bild beim Draufklicken zurückgreifen. Das sähe so aus:

kleines Bild.jpg

Bei Fragen, frag ruhig nach.

Viele Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schöne Bilder, schöne Pflanzen!

Du könntest deine Nepenthes auch ohne spiegelnde Blätter fotografieren, indem du einfach den ISO-Wert etwas anhebst.

Das geht mit Canon-Kameras ganz gut, weil die dann trotzdem noch eine gute Bildqualität liefern.

Alternativ einfach ein Stativ verwenden und die Belichtungsdauer verlängern, dann werden sie noch schöner.

Einfach ausprobieren, und dann uns die Bilder hier "vorsetzen" ;-)

mfG und "an guadn Rutsch"

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias^^

Danke für den Tipp. Ich habe gemerkt das man bei der Canon sehr viel Einstellen kann, ich muss da aber noch etwas experimentieren.

Danke für das gute Statment

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.