Zum Inhalt springen

D. graomogolensis


Matthias Teichert

Empfohlene Beiträge

Matthias Teichert

Hallo,

vor dem Jahreswechsel wollte ich noch einen Schnappschuss meiner Dr. graomogolensis ins

Forum stellen, der die kühleren Temperaturen sichtlich gut bekommen...

D. graomogolensis {Itacambira, Minas Gerais, Brazil}

D_graomogolensis_Itacam_1.jpg

Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Matthias

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das wirklich eine wunderschön ausgefärbte Pflanze! (Ich hol' mir im nächsten Jahr auch diese t5 LSR! :-D)

Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2001!

Ich weiß nicht, ob ihr eine andere Zeitrechnung habt, aber ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007! ;-)

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Teichert
Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2001!

Ich weiß nicht, ob ihr eine andere Zeitrechnung habt, aber ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007! ;-)

Ich hinke der Zeit immer ein wenig hinterher! Was sind schon 6 Jahre...

Um keine Verwirrung zu stiften, habe ich es lieber doch geändert. ;-)

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Wunderschöne Pflanze Matthias!

Eine meiner persönlichen Drosera-Favoriten, die D. graomogolensis! (Auch wenn ich den Namen immer wieder falsch schreibe! :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.