Zum Inhalt springen

Pitcher Plants of the Americas


Gast Stew

Empfohlene Beiträge

Liebe Fleisch Fressende Pflanzenenthusiasten,

Ich hoffe dass alle ein sehr glückliches Weihnachts und Neujahr gehabt haben.

Ich hoffe dass die jenigen die Pitcher Plants of the America bestellt haben, werden ihre Bueche geniessen. Jetzt sind alle Kopien von Redfern Natural History Productions abgeschickt worden und die Bücher sollen diese Woche ankommen! Dieses Buch ist das Ergebnis von sechs Jahren Feldforschung und ich hoffe dass das Endergebnis nützlich ist!

Das Buch handelt sich um die natürlichen Verschiedenheit und die wild Ökologie der Amerikanisch Kannenpflanze (Brocchinia, Catopsis, Darlingtonia, Heliamphora, und Sarracenia). Alle momentan bekannten Formen und Vielfalt von jeder Spezies sind beschrieben und sind durch den Gebrauch 245 spektakulärer Bilde und Zeichnungen untersucht.

Die einleitenden Kapiteln von diesem Buch handeln sich um den taxonomischen Inhalt und die verschiedenen Gruppen (durch Einfangenmethoden) von den Fleisch fressenden Pflanzen und überprüfen kurz die Taxonomie, Biologie, evolutionäre Geschichte, und Biogeographie von den Amerikanisch Kannenpflanze.

Die Folgende fünf Kapiteln sind zu einzelnem Genera von den Amerikanisch Kannenpflanze gewidmet und untersuchen die Anatomie, Ökologie und Austeilung von jeder Gattung und jeder Mitgliedspezies sowie viele natürlich Hybriden und ausgewählt cultivars.

Die letzten Kapiteln fassen den jetzigen Konservierungstatus der Amerikanisch Kannenpflanze in Verhältnis zu Lebensraumverlust und der entstehenden Bedrohung von Ausrottung zusammen und das Buch schließt durch Bedenken der verschiedenen erfolgreichen Schutzinitiativen, die helfen, eine sichere Zukunft für diese seltenen Pflanzen zu sichern.

Ich verkaufe Kopien direkt durch Redfern Natural History Productions ( www.redfernnaturalhistory.com ) um Geld für die permanente Bewahrung der Lebensraum von Fleisch fressender Pflanze zu erheben. Das Geld, das erhoben ist, ist direkt zu Meadowview Biologischer Station gespendet, um die permanente Schutz und andauernde Leitung von Joseph Pines Preserve zu unterstützen. The Joseph Pines Preserve ist ein 78- Acker Naturschutzgebiet in Virginia, das auf die Wiederherstellung und die Bewahrung von Werferpflanzenlebensraum gezielt wird. Redfern wird mit Meadowview arbeiten um dieses wichtige Wildschutzgebiet zu unterstuetzen.

Die jenigen die Pitcher Plants of the Americas von www.redfernnaturalhistory.com schon gekauft haben, haben in einem sehr wichtigen Weg diesem Projekt schon geholfen – der Fruehverkauf von Pitcher Plants of the Americas machte unsere erste Hauptspende zu Meadowview möglich – die erste Spende von viele. Also vielen Dank!

Die Bewahrung des Lebensraums von Fleisch fressender Pflanze, aber besonders der Lebensraum von den Sarracenia ist von kritischer Wichtigkeit - Sarracenia Lebensraum Zerstörung ist zum größtem Teil schon geschehen - die überwältigende Mehrheit von den ursprünglichen Feuchtgebieten vom Südlichen Osten USA ist schon zerstört worden und nur 1 – 2% von den ursprünglichen Lebensräum existiert heute.

Sogar während der Produktion von Pitcher Plants of the Americas fünf Hauptstellen die ich habe in 2002 besuchte, existieren nicht mehr.

Nur durch Einrichten von großen Konserven kann wir ernsthaft hoffen die natürliche Verschiedenheit von jeder Spezies zu sichern und eine Zukunft für diese Pflanzen geben.

Schöne und sehr mannigfaltige Lebensräume wie zum Beispiel die Folgende werden immer mehr zerstoert;

(3).jpg

(4).jpg

(5).jpg

(6).jpg

Und werden Sie Schließlich landwirtschaftliche Felder oder Entwicklungsstellen

(1).jpg

(2).jpg

Es ist offensichtlich dass wir die Zerstörung nicht völlig anhalten koennen, aber wir koennen eine permanente Zukunft für die wichtigsten Sarracenia Lebensräumen sichern. Redfern Natural History Productions wird einen gesunden Anteil vom Gewinn von allen Umsatz direkt zu Meadowview spenden um The Joseph Pines Preserve zu unterstützen.

Redfern Natural History Productions anbietet unterzeichnete Kopien von Pitcher Plants of the Americas die sofort verfügbar sind und ich bis 25. Januar 2007, kann ich unterzeichnete Kopien personalisieren wenn Sie moechten. (Nach 25.01.07 werde ich nich in den Vereinigten Königreich sein). Wenn Sie Fragen oder konstruktives Feedback haben, schicken Sie bitte mir ein E-Mail – stewart@mcpherson.net.

Unten sind einige Bilde von dem Buch – mehr gibt es an www.redfernnaturalhistory.com.

Vielen Dank und ich wünsche Ihnen ein sehr angenehmer Anfang zu 2007

stewart@mcpherson.net

Stewart McPherson

1.jpg

2.jpg

6.jpg

4.jpg

7.jpg

11.jpg

10.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

24.jpg

29.jpg

31.jpg

33.jpg

40.jpg

41.jpg

49.jpg

(9).jpg

www.redfernnaturalhistory.com

(10).jpg

www.redfernnaturalhistory.com

PS Sorry for my imperfect German!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gab es hier eine Sammelbestellung für dieses Buch? Wäre schade, wenn ich da was verpasst hätte. Sieht gut aus dieses buch.

LG Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.