Zum Inhalt springen

Drosera capensis gibts auch in schön...


Matthias Bruhn

Empfohlene Beiträge

Hi!

Je unspektakulärer die Pflanze, umso schöner werden die Bilder...

Technik: Fujifilm Finepix E900 +3 Close-ups + Raynox DCR-250 Super-Macro.

Viel Spass damit!

2510_thumb.JPG

2511_thumb.JPG

2512_thumb.JPG

2513_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo Matthias.

Schöne Bilder, vorallem die ersten beiden gefallen mir sehr gut. Wenn bei dem 2. Bild der Hintergrund auch einfarbig(zb. schwarz) und das ganze noch einen weng schärfer wäre......halleluja, dann hättest Du damit eine wirklich fantastische Aufnahme gemacht.

Für meinen Geschmack zumindest.

Trotzdem allesamt gelungene Bilder:-).

D. capensis ist für mich immernoch eine der schönsten südafrikanischen Sonnentau-Arten, mal abgesehen von D. regia8-).

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.