Florian♧ Posted January 7, 2007 Share Posted January 7, 2007 (edited) Hallo, vor ein paar tagen endeckte ich in meiner Nepenthes fusca diese Drosera . Weis jemant um welche art es sich handelt ? Edited January 7, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted January 7, 2007 Share Posted January 7, 2007 Hallo Florian, die Pflanze ist viel zu klein um sie definitiv zu bestimmen. Warte noch ein paar Wochen/Monate, dann kann man dir sicher weiterhelfen. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian♧ Posted May 17, 2007 Author Share Posted May 17, 2007 Die Planze ist zu ner capensis geworden :-) Und schon wieder kommt was neues aus dem fusca Topf . Wahr scheinlich sind es Knollen Drosera dessen Samen schon seit Monaten im Topf schlummerten und in der Gäürtnerei Carow & Wrono vor dem Kauf in dem Topf gelandet sind . Weis jemand vieleicht welche Planze es ist ( vieleicht ja Thomas Carow). Was soll ich jetzt mit ihnen machen ? Habe sie heute Morgen in einen neuen Topf gesezt der jetzt im Hochlandterra steht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts