Zum Inhalt springen

Drosera


Florian♧

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ein paar tagen endeckte ich in meiner Nepenthes fusca diese Drosera . Weis jemant um welche art es sich handelt ?

2519_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Florian,

die Pflanze ist viel zu klein um sie definitiv zu bestimmen. Warte noch ein paar Wochen/Monate, dann kann man dir sicher weiterhelfen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Planze ist zu ner capensis geworden :-)

Und schon wieder kommt was neues aus dem fusca Topf .

Wahr scheinlich sind es Knollen Drosera dessen Samen schon seit Monaten im Topf schlummerten und in der Gäürtnerei Carow & Wrono vor dem Kauf in dem Topf gelandet sind .

Weis jemand vieleicht welche Planze es ist ( vieleicht ja Thomas Carow). Was soll ich jetzt mit ihnen machen ? Habe sie heute Morgen in einen neuen Topf gesezt der jetzt im Hochlandterra steht .

3267_thumb.JPG

3268_thumb.JPG

3269_thumb.JPG

3270_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.