Zum Inhalt springen

Suche Fotos für mein Carnivorenblog


Gast Carsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu, sowohl hier im Forum als auch bei unsern fleischfressenden Lieblingen :-)

Ich habe vor ein paar Wochen ein paar Samen erstanden und möchte deren Entwicklung und meine Erfahrungen in einem Blog dokumentieren.

Da ich wie gesagt bisher nur Samen und keine ausgewachsenen Pflanzen besitze, fehlt mir das Material um die Seite zu "dekorieren" z.B. ein Logo zu basteln und ähnliches.

Da ich nicht einfach bei Google irgend welche Bilder klauen wollte und gesehen habe, dass hier einige sehr talentierte Fotografen am Werk sind, wollte ich fragen ob Ihr mir ein paar von Euren tollen Bildern zur Verfügung stellen würdet.

Eine namentliche Erwähnung und Verweis auf Eure Homepage wäre natürlich selbstverständlich.

Für Eure Hilfe danke ich Euch schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ritter

Hallo,

was suchst du denn für Bilder?

Irgendwelche speziellen Pflanzenwünsche oder einfach quer Beet?

Sollen die Bilder ne bestimmte Größe haben? Ein spezieller Hintergrund?

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal bin ich über jedes Bild glücklich. ;)

Aber Bilder mit einfarbigem Hintergrund (am liebsten schwarz) und Bilder von Dionaea, Drosera und Nephentes ab 500 Pixeln Breite wärn mir besonders lieb. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal bei Wikipedia Commons, mit Quellenangabe darfst Du die Fotos (je nach Lizenz) frei nutzen. Sind auch einige von mir dabei! (z.B. http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Drosera_cuneifolia.jpg )

http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Hauptseite&uselang=de

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.