Guest Carsten Posted January 8, 2007 Share Posted January 8, 2007 Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu, sowohl hier im Forum als auch bei unsern fleischfressenden Lieblingen :-) Ich habe vor ein paar Wochen ein paar Samen erstanden und möchte deren Entwicklung und meine Erfahrungen in einem Blog dokumentieren. Da ich wie gesagt bisher nur Samen und keine ausgewachsenen Pflanzen besitze, fehlt mir das Material um die Seite zu "dekorieren" z.B. ein Logo zu basteln und ähnliches. Da ich nicht einfach bei Google irgend welche Bilder klauen wollte und gesehen habe, dass hier einige sehr talentierte Fotografen am Werk sind, wollte ich fragen ob Ihr mir ein paar von Euren tollen Bildern zur Verfügung stellen würdet. Eine namentliche Erwähnung und Verweis auf Eure Homepage wäre natürlich selbstverständlich. Für Eure Hilfe danke ich Euch schonmal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Ritter Posted January 8, 2007 Share Posted January 8, 2007 Hallo, was suchst du denn für Bilder? Irgendwelche speziellen Pflanzenwünsche oder einfach quer Beet? Sollen die Bilder ne bestimmte Größe haben? Ein spezieller Hintergrund? Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Carsten Posted January 8, 2007 Share Posted January 8, 2007 Also erst einmal bin ich über jedes Bild glücklich. Aber Bilder mit einfarbigem Hintergrund (am liebsten schwarz) und Bilder von Dionaea, Drosera und Nephentes ab 500 Pixeln Breite wärn mir besonders lieb. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted January 8, 2007 Share Posted January 8, 2007 (edited) Such mal bei Wikipedia Commons, mit Quellenangabe darfst Du die Fotos (je nach Lizenz) frei nutzen. Sind auch einige von mir dabei! (z.B. http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Drosera_cuneifolia.jpg ) http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Hauptseite&uselang=de Edited January 8, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts