Zum Inhalt springen

D. whittakeri-Bilder


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ab und zu kann selbst ich mit meiner Billigkamera nicht anders und versuche ein paar pasable Bilder hinzukriegen. Hier mal wieder ein Versuch:

Meine blühende D. whittakeri ;-)

LG Marcus

2536_thumb.jpg

2537_thumb.jpg

2538_thumb.jpg

2539_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,

sehr schöne Pflanzen und auch schöne Bilder.

Hälst du die Pflanzen auch drinnen unter Kunstlicht?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Erst mal vielen Dank für die netten Worte.

Dann will ich mal allen antworten:

@Jan: Klar das mach ich natürlich!

@Andreas:Ich habe die Pflanzen etwas spät eingepflanzt, irgendwann so Ende September glaub ich. Da hatten sie schon recht lange Wurzeln in der Photodose gebildet. Mal sehn wie und vor allem wann sie einziehen. Welche ssp. es ist kann ich dir gar nicht so genau sagen, aber ich würde auf aberrans aus Gisborne Victoria tippen. Also der Standort ist klar :-)!

@Markus: Ja, die Pflanzen wachsen in meinem Terra. Sie bekommen zwar teilweise etwas Sonnenlicht, das aber durch 3 Glasscheiben abgeschwächt ankommt. Ansonsten die 2x30W LSR mit Reflektoren.

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.