Marcus Vieweg Posted January 17, 2007 Share Posted January 17, 2007 Hallo Ihr, ab und zu kann selbst ich mit meiner Billigkamera nicht anders und versuche ein paar pasable Bilder hinzukriegen. Hier mal wieder ein Versuch: Meine blühende D. whittakeri ;-) LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted January 17, 2007 Share Posted January 17, 2007 Haben sich ja gut entwickelt. Der Klon hat schon eine gute Verbreitung gefunden...Bitte mit Ortsdaten weitergeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Welge Posted January 18, 2007 Share Posted January 18, 2007 Hi Marcus, sehr schöne Pflanzen und auch schöne Bilder. Hälst du die Pflanzen auch drinnen unter Kunstlicht? Viele Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted January 18, 2007 Author Share Posted January 18, 2007 Hallo Ihr! Erst mal vielen Dank für die netten Worte. Dann will ich mal allen antworten: @Jan: Klar das mach ich natürlich! @Andreas:Ich habe die Pflanzen etwas spät eingepflanzt, irgendwann so Ende September glaub ich. Da hatten sie schon recht lange Wurzeln in der Photodose gebildet. Mal sehn wie und vor allem wann sie einziehen. Welche ssp. es ist kann ich dir gar nicht so genau sagen, aber ich würde auf aberrans aus Gisborne Victoria tippen. Also der Standort ist klar :-)! @Markus: Ja, die Pflanzen wachsen in meinem Terra. Sie bekommen zwar teilweise etwas Sonnenlicht, das aber durch 3 Glasscheiben abgeschwächt ankommt. Ansonsten die 2x30W LSR mit Reflektoren. LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts