Matthias Jauernig Posted January 18, 2007 Share Posted January 18, 2007 (edited) Hallo. Meine D. auriculata blüht und da dachte ich, ich ergreife die Chance und lichte gleich mal ein paar Zwerge mit ab, die mir vor die Kamera gekommen sind. Einige wachen nach der Brutschuppen-Saison gerade wieder auf und treiben die ersten frischen Fangarme aus. Ich mag das sehr, wenn aus der Rosette alter Blätter frische Triebe hervor kommen. D. dichrosepala: D. occidentalis: D. occidentalis var. microscapa: D. stelliflora: D. auriculata 'Langwarrin, Victoria' (Vielen Dank an Jan Wieneke für die Samen 2006): Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. LG Matze Edited January 18, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bart Achilles Posted January 18, 2007 Share Posted January 18, 2007 Hallo Wunderschöne Bilder hast du da! Die Dr.stelliflora sieht richtig alt aus, mit ihrem Stamm! Bye Bart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Kretschmann Posted January 18, 2007 Share Posted January 18, 2007 Hey Matze. Der "bemooste" stelliflora Stamm sieht wirklich sehr interessant aus! Schöne Bilder soweit, hast Du noch ein paar auf Lager?8-) Viele Grüsse Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts