Zum Inhalt springen

Karnivoren -Handtücher, -Schlafanzug, -Bettebezug, ... und Zahnbürste?


Phk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob es solche Sachen die in der Überschrift stehen, oder anderes mit Fleischies drauf gibt? Briefmarken gibt's ja und Besteck auch ;-), da wollt ich mal nachfragen. Falls ja, wo könnte man das herbekommen?

Mit lieben Grüßen,

Philipp

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Solche Fragen hatten wir früher schonmal, das Ergebnis:

Wenn man sowas bekommen kann, dann fast ausschließlich in Ebay. Da tauchen öfters mal solche Sachen auf.

T-Shirts ließen sich evtl. mit eigenen Fleischi-Bildern bedrucken, Handtücher, Tassen, Teller und Kissen auch. Da für gibt es extra Firmen die man überall im Netz findet, einfach googeln.

Zahnbürsten richten sich heutzutage aber eher nach Funktionalität und nicht nach Aufdruck oder so...

mfG

MAtthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

Zahnbürsten richten sich heutzutage aber eher nach Funktionalität und nicht nach Aufdruck oder so...

Hast du Kinder? Die werden dir aber was anderes erzählen! :-)

Es gibt in den USA nen Onlineshop, der verkauft allerlei Zeugs mit skurrilem Bedruck. Sucht mal nach "carnivorous plants", da hats schon 24 Hits. Nepenthes, Sarracenia und wat nich all gibts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mit 14 Jahren haben die wenigsten Leute Kinder ^^

Und ich glaub die meisten hier im Forum sind aus dem Alter raus, wo die Zahnbürste eine bestimmte Form haben muss und die Zahnpasta nach Erdbeere schmecken soll :-D

Aber das kann man ja selber entscheiden ^^ Ich persönlich würde mir keine Carnivoren-Zahnbürste kaufen ;-)

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zunächst mal danke für eure Antowrten. Ich brauch auch keine Zahnbürste wo Fleischies drauf sind, das war ja auch nur als Gag gemeint. Wollte halt einfach mal nachfragen ob es solches Zeugs auch mit Fleischis drauf gibt.

Und ich glaub die meisten hier im Forum sind aus dem Alter raus, wo die Zahnbürste eine bestimmte Form haben muss und die Zahnpasta nach Erdbeere schmecken soll :-D

Ich hoffe das soll jetzt keine Anspielung gewesen sein!? :-?:shock:

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp Kretz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.