Zum Inhalt springen

P. gigantea in Blüte


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Hallo Hans,

ich wusste gar nicht das du dich gesünder ernähren willst! Oder wozu züchtest du dir einen Salat heran :-D;-)

Nee mal im Ernst schöne Pflanze und erfrischend von dir mal was anderes als tolle Nepenthes zu sehn!

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich blüht dat Dingen mal! Ich warte schon seit April...
Die 'Dinger' sind auch ein bisschen blühfaul. Wusste gar nicht, dass du auch ein Fettkraut hast - und dann auch noch ne' reine Art. ;-)

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fettkräuter hab ich alle geschenkt gekriegt :oops::oops:
Das ist ja fast so, als würde man einen Kaktus geschenkt bekommen... ;-) ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Hehe... :-D

Aber ist wirklich schön deine Pinguicula.

Wirklich mal was anderes! Sehr schön!

Also meine ist eigentlich nicht so blühfaul...

Habe sie jetzt fast 1 Jahr und sie hat momentanb schon die 4. oder 5. Blüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo,

eine wirklich schöne Pflanze hast du da.

Die Pings sehen immer gut aus, wenn sie die ersten Blüten treiben, später teilen sie sich "leider" dadurch meist und das Gesamtbild wird etwas schlechter.

MfG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.