Zum Inhalt springen

Neue CP-Webseite: meine!


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Breuer

Mahlzeit,

soeben hab ich meine erste Homepage aus dem Gatter gelassen:

www.two-ton.com

Vieles dort kennt ihr vielleicht schon, aber die Links mögen ganz nützlich sein. Außer CPs gibt's ein paar Bilder von Taiwans Berg-, Tier- und Pflanzenwelt sowie ein Sammelsurium von Kuriosa (unter anderem meine bucklige Verwandtschaft, also Vorsicht, wo ihr hinklickt)

Da dies die erste Webseite ist, die ich komplett alleine zusammengedengelt hab, wäre ich dankbar für Meldungen zu toten Links, falschen Fakten, tollwütigen Formattierungen und all den anderen Dingen, die in die Hose gehen können und dies meist auch gern tun.

Viel Spaß beim Kucken, und danke im Voraus!

Hans

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hallo Hans!

Herzlichen Glühstrumpf zu Deiner tollen Homepage! Die ist mal richtig gut geworden!

Da hat sich der Hans ja richtig Mühe gegeben!

Sehr fein, sehr fein!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da kann ich den Anderen nur zustimmen, ist schick geworden!

Hey, und soo schlimm sieht deine Familie garnicht aus! Einzig den großen Kerl mit dem roten Haarnetz würde ich im Auge behalten ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.