Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2007


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Christoph van Meersbergen

Hallo,

scheint als würde das Treffen größer als ich es mir vorgestellt hab:lol: . Jedenfalls hab ich auch vor zu kommen und den Vortrag zu hören. Falls jmd über Aachen, Düsseldorf oder M´gladbach fährt und noch einen Platz im Auto frei hat, wär ich froh mitgenommen zu werden. Die Bahn braucht ja an Sonntagen schon fast unerträglich lang.

viele Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte denkt daran alle Personen anzumelden die kommen werden. Dies ist notwendig wegen der Panung der Räumlichkeiten und der Führungen.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich am Anfang möchte ich noch mal betonen, dass auf dem Treffen jeder (Mitglied der GFP oder nicht Mitglied der GFP) herzlich willkommen ist.

Sagt doch schon alles, oder? Egal ob "Anfänger", "Profi", Mitglied oder Nichtmitglied in der GFP, jeder Karnivorenfreund ist wilkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp zur Uhrzeit: am 25.3. werden wieder die Uhren umgestellt - wie beim letzten NRW-Treffen auch. Also Sa. dran denken und zeitig in die Falle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Durch Umzug war ich einige Wochen nicht in der Lage ins Netz zu gehen..Telekom halt:evil:

Werde mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch in Bonn sein!

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Im ersten Beitrag gibt es eine neue Unterrubrik nähmlich Mitfahrgelegenheite Gesuche.Bitte meldet mir freie Plätze oder auch die Suche nach freien Plätzen.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte nur feste Zusagen machen wenn ihr sicher kommt bzw. auch Bescheid sagen wenn ihr doch nicht kommen könnt.Ich muss die Planung unbedingt dem Besucheraufkommen anpassen.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Stuhlmann

Hallo Alexander!

Ich und meine Oma werden auf jeden Fall kommen. Mein Opa kommt doch nicht.

MfG

Florian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

folgende Pflanzen kann ich auf das Treffen mitbringen:

http://www.utricularia.net/deutsch/tausche.htm

Ich werde vor dem Treffen nicht mehr dazu kommen, Pflanzen zu versenden. Daher gilt dieses Angebot im Augenblick ausschliesslich für das Treffen in Bonn (oder zur Abholung bei mir in Mittelhessen).

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Fragezeichen bei mir dürfte geklärt sein. Ich bin also wieder dabei.

Da ich knapp mit der Zeit dran sein werde, werde ich vermutlich dieses Mal ausschließlich vorbestellte Pflanzen mitbringen.

Meine aktuell verfügbaren Samen werde ich vermutlich dabei haben.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich, Philipp Kretz, und greeplants, hier aus dem Forum würden evt. auch kommen. Unsere Züge fahren aber um 16€ billiger wenn wir erst 9.40 Uhr im Hbf ankommen. Verzeiht man uns wenn wir ein paar minuten später kommen?

Grüße,

Philipp + greenplants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn zwei Personen 10 Minuten später kommen ist das kein Problem!Hat Herr Greenplants auch einen Namen??Leider nehme ich keine Reservierungen ohne richtigen Namen entgegen.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wenn ich gewusst hätte das sich jeder mit dem richtigen Namen im Forum anmeldet hätte ich das auch gemacht, mein richtiger Name ist Florian Oster und für "Herr" bin ich noch etwas jung :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.