Zum Inhalt springen

Foto Schmierlaus


Gast Spongi

Empfohlene Beiträge

Schmier- oder Wolläuse. Wahrscheinlich die langschwänzige Schmierlaus, Pseudococcus longispinus. Mit den Schildläusen verwandt. Saugen an meiner Orchidee. Aber nicht mehr lange ;-)

IMGP0134.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiihhhhh! :shock:

Sehr interessant und eklig. "Schönes" Foto!

Wie groß sind die Tierchen und welche Kamera hast du benutzt?

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Ganz schön groß, die Viecher :shock:

Bist du ein Tierfreund und lässt sie leben? In 10 Jahren kannst du sie dann als Haustiere halten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 10 Jahren kannst du sie dann als Haustiere halten ;-)
Falls sie ihn bis dahin nicht aufgefressen haben, könnte das durchaus funktionieren.

Ich wäre natürlich lieber für Kriiiiieeeeeeeeeg!!! ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich hatte solche Viecher auch schon an meinen Orchideen, einglück waren es nicht viele und ich konnte sie alle mit der Pizette platt machen.. ;) Die haben sich aber echt überall versteckt, blöde Viecher.

Gruß,

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tim918273645
Wie bekämpft man die fieche eigentlich ...

Mit Maschinengewehr und Schutzweste:lol:.

Aber mal Spaß bei Seite. Dafür gibt es doch bestimmt viele Spritzmittel e.c.!

mfg Tim

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.