Guest Michael_Dreher Posted February 5, 2007 Share Posted February 5, 2007 Hallöchen erstma wieder war ja lang nich da:-D Ich bin grad dabei mir ein Paludarium einzurichten und wollt ma fragen wie ihr den Aquariumteil mit den Fleischis kombinieren würdet. Das Terrarium mit 30cm Wasserhöhe ist 1,30 m lang, 40 cm tief und 80 cm hoch, Beleuchtung ist eine 150 Watt Natriumhochdruckdampflampe, geplante Pflanzen, sindn paar Nepenthes(tiefland), diverse droseras, fettkräuter, utricularia livida bzw sandersonnii. Fürs Wasser sind Zwerghummer, diverse Welse geplant. Pumpe und entsprechendes Zubehör wär auch da. Für Bilder die in die Richtung gehn und Vorschläge wär ich sehr dankbar :-o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolf Zanchettin Posted February 8, 2007 Share Posted February 8, 2007 Hallo, ich hatte vor nicht allzulanger Zeit auch vor mir ein Paludarium zu bauen, hab das Projekt aber erstmal auf Eis gelegt. Aber ein paar Links habe ich noch rumliegen, vielleicht bringt dich das ja weiter. klick klick klick viele Grüße, Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Rupp Posted February 9, 2007 Share Posted February 9, 2007 Morgen, ich hab hier auch noch einen interessanten Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts