Phk Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Hallo, Ich habe mir letzes Jahr fleißig Fleischies gekauft - und zwar zu viel. Unter anderem habe ich zwei Nepenthes ventrata unbedingt los zu werden. Nun wie es aussieht, will die aber niemand, und habe jetzt ein echtes Platzproblem. Ich kann sie auch keinem Verwandten ect. schenken, oder auf ne Fensterbank stellen. Da ich da sicher nicht der einzigste bin, dem es so geht wüsste ich gerna einmal wie ihr das so macht?? Wenn ich die nicht loswerde, hab ich ein echtes Problem... Liebe Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Hallo Philipp, für den richtigen Preis bekommt man im Forum hier fast alles los! ;-) LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Zimmermann Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Wenn du sie unbedingt loswerden willst und sie dir zu schade zum wegwerfen sind, verschenke sie doch einfach. Sprich der Glückliche bezahlt nur den Versand. MfG Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Zur not gibt es auch noch Internet Versandthäuser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted February 7, 2007 Author Share Posted February 7, 2007 Hi, Na gut, ok. Danke Leute! Hoffen wir mal die wirklich rausgehen... 3€ + Versand wären schon völlig okay.... Liebe Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Wenn es wirklich nur ventrata sind und du sie nicht auf die Fensterbank stellen kannst/willst, schon mal über die möglichkeit nachgedacht sie ans Fenster zu hängen? (hab ich nämlich mit meinen gemacht, weil weder auf der Fensterbank noch in den Terras noch Platz war ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted February 7, 2007 Author Share Posted February 7, 2007 Hallo, Gute Idee, dass werde ich machen. Danke! Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts