Matthias Bruhn Posted February 15, 2007 Share Posted February 15, 2007 (edited) Hallo! Ich habe gerade noch 2 Fotos gemacht, in meinem ganz persönlichen Stil. Ich bin mir schon bewusst, dass sowas nicht jedem gefällt, aber auf meine letzten Fotos dieser Art habe ich auch ein paar positive Kommentare bekommen :-) Irgendwann werde ich auch mal versuchen, die Bilder mit Photoshop im Bereich Tiefenschärfe zu optimieren. Also seht selbst: 1. Drosera capensis :roll: 2. Cephalotus (schwer zu erkennen ^^) mfG Matthias Edited February 15, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToBBi76 Posted February 15, 2007 Share Posted February 15, 2007 gefällt, aber wie hast du photografiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole Rebbert Posted February 16, 2007 Share Posted February 16, 2007 Hallo, das erste Bild finde ich richtig gut :-) ! Mit dem 2. kann ich leider nicht so viel anfangen... Die Technik + Kamera würde mich auch interessieren! Viele Grüße, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bruhn Posted February 16, 2007 Author Share Posted February 16, 2007 Hi! Das erste Bild ist auch eines der Besten, die ich je gemacht hab. Ich habe in völliger Dunkelheit mit Blitz fotografiert. (Im Terrarium) Die interessante Hintergrundfarbe kommt von den Töpfen, Pflanzen und der Wand hinter dem Terrarium. Technik: Wie gesagt mit Blitz, Fujifilm Finepix E900 und einigen Makrolinsen. Freut mich, dass es euch gefällt! mfG Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts