Zum Inhalt springen

Verabschieden


Thomas.S

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

ICh werde jetzt in der nächsten zeit mein Internet abmelden,darum wollte ich mich hier von euch Verabschieden.

Diese Forum ist das beste das es gibt.

Die Leute hier sind einfach spitze,hilfsbereit,nett.

Besser geht es einfach nicht.

Diese Forum hat mir einiges gebracht und zwar: Pflanzen,Wissen,Freunde.

Ich sage vielen Dank an euch!!!!

Ich wünsche euch noch viel spass beim weiter sammeln,kultivieren,versuchen usw.

Danke nochmals für alles.

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

verstehe mich jetzt nicht falsch:

Aber wenn dir das Forum soviel gebracht hat, wieso verlässt Du uns dann? Ich meine, es ist deine Entscheidung, aber mich würde die Antwort interessieren.

Allein schon deswegen, weil deine Ex Dich schon einmal als "tot" erklärt hat.

Wenn natürlich diese Verabschiedung von Dir wirklich ist, dann wünsche ich Dir viel Glück in deinem weiterem Leben. Vielleicht kommst Du später doch mal wieder zurück.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Notebook verkauft.

Das Internet ist abgemeldet.

Ich warte nur noch bis sich der Käufer das Notebook holt.

Punkto Internet: Man kann fast nirgens mehr ordentlich surfen und ich habe zu viel zeit vor den Comp. verbracht.

Somit ist jetzt schluss.

Die Nachrichten sind diesmal von mir!!!!

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ich finde es auch schade, daß Du gehst.

Deine Entscheidung kann ich jedoch nachvollziehen: man beschäftigt sich oft länger mit dem PC bzw. ist länger im Internet als geplant. Das geht mir auch oft so.

Es gibt ja noch Internetcafés oder Stadtbüchereien, die gegen wenig Geld einen Zugang zum Internet ermöglichen. Somit muß der Abschied vom Notebook kein völliger Abschied vom Internet sein.

Viele Grüße, weiterhin viel Spaß mit Deinen Karnivoren und alles Gute für die Zukunft

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.