Andreas Melzer Posted February 26, 2007 Posted February 26, 2007 Hi Magpie, ja wie geil ist das denn?! Und vor allem: wo gibt es sowas käuflich zu erstehen? Wow! Gruß, Andreas
Sven Wech Posted February 26, 2007 Posted February 26, 2007 ich finde die Idee gut. Wenn ich später mal den Eigenheim -Bau mit Badezimmer im "Moorbeet" - Look anstrebe, dann sollte ein solches Asscesoire mit nichten fehlen. Gibts auch den Toilettensiz in Dioneae muscipula ? Sollten sich die Erfinder nicht entgehen lassen.
Guest Fabian Masurat Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi, es gibt doch auch diese Nepenthes "toilet". Kenn leider den wissenschaftlichen Namen nicht mehr. mfg fabian
Matthias Bruhn Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi! Das dürfte N. lowii sein. So ein Sarracenia-Klo find ich toll ^^ Wenn ich mir mal ein Haus baue muss sowas her ^^ mfG Matthias
Stefan Kuhlmann Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Hi,es gibt doch auch diese Nepenthes "toilet". Kenn leider den wissenschaftlichen Namen nicht mehr. mfg fabian Hi! Oder wahrscheinlich eher Nepenthes jamban. Ich habe auch erst vor kurzem das Bild irgendwo entdeckt. Ist schon ne schicke Idee, aber irgendwie finde ich die normalen Versionen schon zweckmäßiger. Aber ist alles Geschmackssache!
Phk Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 (edited) Hallo, Ich bin hin und her gerießen. Soll ich sagen das dass der Totale Kitsch is oder cool? Irgendwie so eine Mischung. Also ein Nepenthes Klo wäre schon cool. Aber, naja, ich bräuchte kein Sarracenia Klo! In diesem Badezimmer'schen Sinne, Philipp P.S. Irgendwann kann man sich vielleicht ein Auto kaufen das statt Kofferraum eine Dionaea Falle hat. WEHE DAS BAUT SICH JETZT EINER! Die Erfindung hab ich schon patentieren lassen ;-);-):-D Edited February 27, 2007 by Guest
Guest Dennis Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 Nepenthes spec. nov. (Sumatra) von www.wistuba.com :lol:
Phk Posted February 28, 2007 Posted February 28, 2007 Hi, Diese ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Da frägt man scih wirklich, ob der erfinder der Toilette einen Nepenthes hatt und das da abgeschaut hat.^^ Viele Grüße, Philipp
Recommended Posts