Jump to content

EEE Bonn 2007


Phk

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob und wann es dieses Jahr ein Treffen in Bonn geben wird. Gibt es schon grobe Termine? Tut mir wirklich Leid wenn ich jetzt was übersehen habe. Ist die EEE eigentlich immer in Bonn? Mus sman in der GFP sein?

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wäre schön wenn mir da jemand Auskunft geben könnte. :roll:

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Die EEE war nur 2006 in Bonn. Dieses Jahr wird sie von der holländischen Karnivorengesellschaft Carnivora in Leiden/Holland ausgerichtet. Termin ist der 18. und 19. August.

Nächstes Treffen in Bonn wäre das Regiotreffen der Gruppe NRW. Unter dem Link kannst du dich anmelden wenn du Lust hast zu kommen: http://www.forum.carnivoren.org/topic.php?id=10677

Musst nicht in der GFP sein um dort hin gehen zu können, die Anmeldung für das Treffen dient nur der Organisation.

Was noch in Das Gebiet fällt wäre der Pflanzenraritäten Markt im Grugapark/Essen

( http://www.grugapark.de/vprog/rarb.htm )

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Alfred Jäger

Hallo Philipp,

bitte schau auch mal auf unserer Homepage unter "aktuelle Veranstaltungen" nach. Dort sind alle Veranstaltungen in diesem Jahr, soweit die Termine schon fest liegen, mit den relevanten Informationen und Verweisen aufgelistet.

Alfred

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.