Zum Inhalt springen

EEE Bonn 2007


Phk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob und wann es dieses Jahr ein Treffen in Bonn geben wird. Gibt es schon grobe Termine? Tut mir wirklich Leid wenn ich jetzt was übersehen habe. Ist die EEE eigentlich immer in Bonn? Mus sman in der GFP sein?

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wäre schön wenn mir da jemand Auskunft geben könnte. :roll:

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EEE war nur 2006 in Bonn. Dieses Jahr wird sie von der holländischen Karnivorengesellschaft Carnivora in Leiden/Holland ausgerichtet. Termin ist der 18. und 19. August.

Nächstes Treffen in Bonn wäre das Regiotreffen der Gruppe NRW. Unter dem Link kannst du dich anmelden wenn du Lust hast zu kommen: http://www.forum.carnivoren.org/topic.php?id=10677

Musst nicht in der GFP sein um dort hin gehen zu können, die Anmeldung für das Treffen dient nur der Organisation.

Was noch in Das Gebiet fällt wäre der Pflanzenraritäten Markt im Grugapark/Essen

( http://www.grugapark.de/vprog/rarb.htm )

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

bitte schau auch mal auf unserer Homepage unter "aktuelle Veranstaltungen" nach. Dort sind alle Veranstaltungen in diesem Jahr, soweit die Termine schon fest liegen, mit den relevanten Informationen und Verweisen aufgelistet.

Alfred

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.