Zum Inhalt springen

Blütenansatz Heliamphora pulchella


Tobias Kulig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

keine Sorge, die kommen! Wenns die Zeit zulässt, werde ich etwas dokumentieren und regelmäßig den neuesten Stand zeigen...

Bis dann...

Gruß

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

die Blüte ist seit heute offen :-)!! Insgesamt ist der Blütenstand nur 17cm hoch....

Grüße

Tobias

2810_thumb.JPG

2811_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Hi,

sehr schöne Pflanze und Blüte! Welche Utri wächst denn da aus dem Heli-Krug am rechten Bildrand des 2. Bildes?

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philipp,

es ist eine Ut. nelumbifolia. Hab sie erst seit 1,5 Wochen da drin. Wächst ziemlich schnell!! Am Anfang konnte man den Blattstiel noch nicht mal sehen, war noch im Schlauch....

Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.