Zum Inhalt springen

Wann rausstellen


Gast Kekskrümelchen

Empfohlene Beiträge

Gast Kekskrümelchen

Hallo,

im hohen norden schien letzten sonntag so schön die sonne... nun wollte ich mal fragen, ob ich meine fleischis (drosea aliciae, 2 VFF (eine normale, eine burgundi) und noch einen anderen sonnentau, wo ich den namen gerade nicht kenne) rausstellen kann tagsüber wenn die sonne scheint...

oder ist es noch zu früh? nachts würde ich die kinderlein natürlich wieder reinstellen :)

LG Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn du die Pflanzen nur Mittags herausstellst dürfte es eigentlich gehen.

Obwohl ich bei den Drosera noch etwas warten würde, gerade wenn du im Noden lebst :-D

MfG

Matze

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo,

so lange wie es nicht friert spricht nichts dagegen.

Tagsüber sollte absolut kein Problem sein. Durchgehend würde ich sie nur unter täglicher Wetterberichtkontrolle

draussen lassen.

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich warte noch,bis die Temperaturen nachts so um die 8-10 grad bleiben.Vorher werde ich meine Pflanzen wohl nur mal über den Nachmittag bei wirklich schönem Wetter rausstellen,um sie an die Sonne zu gewöhnen.

Um sie dauerhaft draussen zu lassen,ist es mir momentan noch zu unbeständig.Manche Leute behaupten ja auch immernoch,das der Winter noch mal zurück kommt! :-?

LG,Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.