Jump to content

Wann rausstellen


Guest Kekskrümelchen

Recommended Posts

Guest Kekskrümelchen

Hallo,

im hohen norden schien letzten sonntag so schön die sonne... nun wollte ich mal fragen, ob ich meine fleischis (drosea aliciae, 2 VFF (eine normale, eine burgundi) und noch einen anderen sonnentau, wo ich den namen gerade nicht kenne) rausstellen kann tagsüber wenn die sonne scheint...

oder ist es noch zu früh? nachts würde ich die kinderlein natürlich wieder reinstellen :)

LG Keksi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also wenn du die Pflanzen nur Mittags herausstellst dürfte es eigentlich gehen.

Obwohl ich bei den Drosera noch etwas warten würde, gerade wenn du im Noden lebst :-D

MfG

Matze

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Hallo,

so lange wie es nicht friert spricht nichts dagegen.

Tagsüber sollte absolut kein Problem sein. Durchgehend würde ich sie nur unter täglicher Wetterberichtkontrolle

draussen lassen.

Gruß Ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich warte noch,bis die Temperaturen nachts so um die 8-10 grad bleiben.Vorher werde ich meine Pflanzen wohl nur mal über den Nachmittag bei wirklich schönem Wetter rausstellen,um sie an die Sonne zu gewöhnen.

Um sie dauerhaft draussen zu lassen,ist es mir momentan noch zu unbeständig.Manche Leute behaupten ja auch immernoch,das der Winter noch mal zurück kommt! :-?

LG,Frank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.