Conny Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 Hallo alle zusammen:-) Wisst ihr, ob ich in den nächsten Wochen Pflanzen bei Thomas Carow mit der Bestellliste 2006 bestellen kann oder gilt diese Liste nicht mehr? MfG Conny
Giovanni Schober Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 Hallo, Ich selbst habe keine neue Liste (falls es überhaupt eine gibt). Schreib ihm einfach an was du suchst, dann wird er dir schon mitteilen ob er etwas davon nicht mehr anbieten kann. Die Preise sind soweit ich das beurteilen kann die der alten Liste. Viele Grüße, Giovanni
Nicole Rebbert Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 Hallo, ich habe ihm vor ein paar Tagen eine Mail geschickt. Die Bestellliste von 2006 ist noch gültig! Viele Grüße, Nicole
Thomas Carow Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 Hallo, die Liste 2006 ist weiter uneingeschränkt gültig. Die neue Liste wird Ende März/Anfang April erscheinen und ein paar mehr Arten erhalten. Gruß Thomas
Conny Posted March 7, 2007 Author Posted March 7, 2007 Vielen Dank für eure Antworten:-) Ich warte dann auf die neue Bestellliste, vielleicht ist ja dann noch eine weitere Art dabei, die ich toll finde:-D Aber wie kann ich die neue Liste denn bekommen? MfG Conny
Recommended Posts