Zum Inhalt springen

Fleischis düngen?


Gast Lyto

Empfohlene Beiträge

Welches dünger Vertragen fleischis gut.

Kann ich mir eine kohlendioxydflasche holen und diese täglich mehrmals in mein Terra sprühen?

Ich werde es wohl bald machen und dann hier berichten, ob es was bringt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit Kohlenstoffdioxyd wirst du wohl nicht viel erreichen. Wenn du schon düngst dann eher mit Osmokote Düngerperlen, zur Zeit habe ich damit auch einen Versuch laufen und Cephalotus reagiert nach ca. 2 Monaten recht gut darauf. Leider bilden sich durch die zusätzlichen Nährstoffe auch vermehrt Moose. Wichtiger als düngen sind meiner meinung nach gute Kulturbedingungen und ein lockeres Substrat, hoffe das hilft dir weiter.

MFG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich probiere es trotzdem mal einfach der Neugier und Langeweile halber. Ich habe sowieso viele Schädlinge im Terrarium und möchte mal wissen, ob ich diese ersticken kann, denn ich hasse alles im Terra all diese tausend Viecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.