Faust - Volker Becker Posted March 7, 2007 Posted March 7, 2007 (edited) Hallo Ich suche einen leicht verständlichen, aber dennoch ausführlichen Bericht über den Verdauungsvorgang und Verwertungsvorgang der Beute von Karnivoren. Der Bericht sollte sich nicht auf eine bestimmt Art oder Gattung beziehen sondern allgemein gehalten sein. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. Gruß, Volker Edited March 8, 2007 by Guest
Denis Barthel Posted March 7, 2007 Posted March 7, 2007 Da die Fangmethoden ebenso wie die Verdauungsvorgänge über die verschiedenen Gattungen hinweg sehr verschieden sein können, lässt sich keine generelle Darstellung für alle Karnivoren geben. Auf Gattungs- oder mindestens Familienebene wirst du dich dazu schon begeben müssen. Gruß, Denis
Faust - Volker Becker Posted March 8, 2007 Author Posted March 8, 2007 Okey war ja eigendlich irgendwie klar aber danke für die Antwort. Dann würde mir ein verständlicher Bericht des Verdauungsvorngang bei Nepenthes hoffe ich weiter helfen würde mich sehr freuen wenn mir einer da auf die Sprünge helfen könnte mit einem Link. Gruß Volker
Recommended Posts