Tim Beier Posted March 12, 2007 Share Posted March 12, 2007 (edited) Hallo, Habe mal ein Macro geschoßen,hoffe es gefällt. Bild MFG Tim Beier Edited October 16, 2009 by Tim Beier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ckl Posted March 13, 2007 Share Posted March 13, 2007 :shock: wirklich sehr schön! Mit welcher Kamera / Objektiv hast du fotografiert? ckl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted March 13, 2007 Share Posted March 13, 2007 Hallo Tim, das sieht echt sehr sehr gut aus. Die Technik würde mich interessieren! Sehr scharf und tolle Farben! LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Beier Posted March 13, 2007 Author Share Posted March 13, 2007 Hallo, Kammera: Canon Eos 350D Objektiv: Canon EFS 60mm 1:2.8 MACRO USM (Festbrennweite) Stativaufnahme, mit Kammera Blitz, Verschlusszeit: 1/60 Blendenzahl: 3.5 ISO: 400 Bildgröße: 3456x2304 Was mir selber an dem Bild so gut gefällt sind die Klebetropfen, die sehr schön reflektieren. Bei genauerer Betrachtung erkenne ich den Hintergrund auf dem Kopf stehend, da die Tropfen wie eine optische Linse wirken. MFG Tim Beier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts