Daniel Eveslage Posted March 18, 2007 Share Posted March 18, 2007 Habe grade zwei tolle Videos im Netz gefunden. http://gaertnerblog.de/blog/2007/carnivoren-im-freien/ Es lohnt sich vorallem das erste finde ich klasse. MFG Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted March 18, 2007 Share Posted March 18, 2007 Hallo, WUNDERSCHÖN!!! :shock: :-P Die Bilder sind richtig geil und dann mit der Musik - einfach nur geil! Kann man sich das Downloaden?? Grüße, Philipp P.S. Mus sich mir jetzt nochmal anschauen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
picknicker Posted March 18, 2007 Share Posted March 18, 2007 (edited) man kann die videos auch speichern. dazu bei chip.de im suchfeld youtube eingeben, dann müßte ein Bericht zu dem thema kommen. wenn man firefox benutzt erscheint nach installieren des erst genannten programms ein kleines symbol mit 2 Vierecken unten rechts. Wenn man jetzt zu youtube geht und "carnivorous" eingibt und sich das video anguckt, kann man mit dem symbol unten rechts das video speichern. der dateiname muss dann noch ergänzt werden um *.flv angucken kann man die videos mit einem flv player Klasse finde ich auch die Zeitraffer Aufnahmen im Attenborough - Pitcher Plant Video Edited March 18, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts