Jump to content

Immer wieder das Gleiche

Guest BurninG-ZonE

Recommended Posts

Guest BurninG-ZonE

Hallo ,

ich habe mal bei Ebay rumgeguckt und bin dabei auf diese Seite gestoßen.

Ihr müsst euch mal den Text , unter den drei kleinen Bilder durchlesen.

Mich hat das aufgeregt , deswegen habe ich der direkt eine Mail geschickt.

Gruß

Erik Koop

Daniel Eveslage

Hallo Leute

Ich finde das Angebot unverschähmt 4,50€ für 5 Samen wer das Bezahlen möchte weiß ich nicht. Und die Aussage das man alle Fruchtfliegen und Mücken los wird ist ziemlich unrealistich. Ich habe fiele Pflanzen, aber Mücken haben wir trotzdem. Vondaher glaube ich nich das eine Capensis das alleine Schaft. Und das Capensis keine Ansprüche hat ist ja auch nicht war.

MFG Daniel

Guest BurninG-ZonE

Hey ,

ich bin ganz deiner Meinung , denn sowas kann ich voll nicht ab.

5 Samen sind nicht einmal 50 Cent wert und die kommt mit 4,5 an.

Gruß

Erik Koop

Hallo an alle,

Das haut mich wirklich um. Einfach ein paar "schöne" Bilder reinstellen und 4.50€ für 5 Samen verlangen.

Das sind 90 Cent pro Samen + Versandkosten.

Kann man ja nur hoffen, das die Samen frisch und keimfähig sind ;-).

Die Idee mit den 500 Samen finde ich gut, aber noch besser wäre es wenn jeder der hier im Forum ein paar hundert Samen D.capensis rumliegen hat diese in E-Bay reinstellen würde, und in der Artikelbeschreibung mal allgemeine Aufklärung leisten würde.

Das ganze grenzt ja schon an Betrug.

Also ich habe bestimmt ein paar hundert D.capensis Samen;

würde noch jemand mitmachen? Überlegt euch mal nen Text für die Artikelbeschreibung.

MFG Tim Beier

Thomas Straubmüller

Was regt Ihr euch eigentlich so auf?

Hier im Forum wird ja wohl keiner so blöd sein und darauf bieten, oder?

Und wer es dropsdem macht ist ein Opfer 1. Klasse:!:

Selbst als Anfänger oder Nichtswissender müsste einem klar sein das dieses Angebot ein Witz ist. Vor allem wenn man die Dinger in jedem Bau- oder Gartenmarkt hinterhergeworfen kriegt!

Es ist nun mal bei ebay so, man muss aufpassen was man kauft. Ebay ist ja gar nicht so schlecht, vorausgesetzt man kann lesen (oder auch schreiben).

Gruß Thomas

Na ja,

jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden. Und probieren kostet ja nichts bzw. nicht viel...

Ich habe übrigens noch Samen der extrem seltenen Drosera capensis albino rumliegen. Meint ihr, dass ich die mal für 2 € pro Stück reinstellen soll? Natürlich mit versichertem Versand für 9 € weil die ja so wertvoll sind... :-D:-D

Viele Grüße,

Bernd

Sascha Rupp

Klasse Markus!

Das kommt davon wenn man zu faul ist sich ein paar Meter aus dem Haus zu bewegen und alles per Online-Shoping kauft... Hahaha

Klasse sind auch die Fragen ala "Wo bekomme ich Walderde her, meine Baumarkt hat sowas nicht... Hilffeee!" So ähnlich gesehen in einem Terraristikforum

Mechthild Hans

Hallo Sascha,

für Großstädter kann das schon mal schwierig werden mit der Walderde. Da muß man teilweise erst weit fahren, bis man in einem Wald ist.

Viele Grüße

Mechthild

Guest BurninG-ZonE

Hallo ,

Achja zu dieser Waldgeschichte.

Es ist sowieso verborten Spaghnum oder Hochmoortorf aus der Natur zu entnehmen.

Also macht euch nicht erst die Mühe.

Gruß

Erik Koop

Hallo,

Ich habe erst mal gedacht, Markus, das wäre ein Fake, aber jetzt bin ich überzeugt :shock:

Wer ist so blöd und bietet darauf? Also wirklich... *Kopfschüttel*

Grüße,

Philipp

Sascha Rupp

Naja wenn man nicht aufpasst dann passiert das schonmal im Rausch. Es gilt immer: "Um keinen Preis überboten werden" ;)

Naja wenn man nicht aufpasst dann passiert das schonmal im Rausch. Es gilt immer: "Um keinen Preis überboten werden" ;)

Wie wahr du da hast! (Ich muss jetzt schnell für den 256,36€ Bleistift bieten, bin gleich wieder da... ;-) )

Edited by Guest

Guest Sebastian Epp

Hi

Alter irgendwei muss man da ja nich mehr ganz normal sein wenn man da bietet.

Der "Arme"* wo da bietet.

*er denkt natürlich das wär supertoll was er da gekauft hat.;-)

mfg

sebastian