Robert S. Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 (edited) Hallo, und heute noch ein paar Fotos meiner Nepenthes. N. chaniana N. macrophylla N. burbidgeae N. lowii . N. ephippiata . N. truncata . N. fusca . N. stenophylla Edited March 19, 2007 by Guest
Benedict Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 Hallo Robert, sind mal wieder sehr gelungene Bilder. Ich denke die Kanne der Woche ist ganz klar die Macrophyllakanne. Diese Farbe, einfach unübertrefflich. Benedict
Nestor Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 Ich denke die Kanne der Woche ist ganz klar die Macrophyllakanne. Nabend, wie lange hast du denn für die Entscheidungsfindung gebraucht? ;-) Ich kann mich absolut nicht entscheiden! Sind alle super! Die Pflanzen, die Bilder ... :shock: Grüße Björn
Christian Kretschmann Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hallo Robert! Das sind wieder atemberaubende Bilder von herrlichen Pflanzen! Auch für mich ist die N. macrophylla der absolute Favorit:shock:, aber auch die anderen Nepenthes sehen fantastisch aus.8-) Viele Grüsse Christian
Markus Welge Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 (edited) Hi Robert, super Pflanzen und tolle Fotos - echt bilderbuchtauglich. Viele Grüße Markus Edited March 20, 2007 by Guest
Christian Janke Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hallo Robert. Ich find auch deine Pflanzen, wie immer, ganz toll. Wann kommst du denn mal wieder zu ICQ ??
Benedict Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hi nochmal, wollte mal fragen, wie groß jetzt eigentlich deine N. ephippiata ist und wie groß die Kannen sind. Bei der ist die Ausfärbung ja auch sensationell. MfG Bene
Guest Sebastian Epp Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hi :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: Kann man sich an den Stacheln der lowii und der effifiata stechen?;-) mfg sebastian
Phk Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 (edited) Hallo Robert, SAUGEILE BILDER!!!:shock: :-P Wie immer, Robert! Sehr schön! Kann man sich an den Stacheln der lowii und der ephippiata stechen?;-) Soweit ich weis nicht, nein. Grüße, Philipp Edited March 20, 2007 by Guest
Stefan Kuhlmann Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hallo Robert! Wie immer wunderschöne Fotos von wunderschönen Pflanzen! Weiter so und mehr Fotos bitte :-D ....
Andreas Melzer Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hi Robert, allesamt sehr schöne Pflanzen, und dazu noch traumhaft ins Bild gerückt. Eine Augenweide! Aber: schön wäre es, auch mal mehr von den Pflanzen zu sehen, und nicht "nur" diese prachtvollen Kannen Kannst du mir diesen Gefallen tun? Gruß, Andreas
Robert S. Posted March 21, 2007 Author Posted March 21, 2007 Hallo, vielen Dank für die tolle Resonanz! :-) @ Andreas: Wenn ich heute noch dazu komme, werde ich noch Fotos der gesamten Pflanzen nach reichen. Gruß Robert
Recommended Posts