Guest Tim918273645 Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hallo, ich habe neulich im Internet ein "Pflanzenstärkungsmittel" entdeckt (Promot WP), und wollte fragen, ob ich es für Carnivoren verwenden kann. Zitat: "... Das Pulver enthält zwei verschiedene Arten von natürlich, im Boden vorkommende Trichoderma Pilze. Diese vermehren sich im Wurzelbereich der Pflanzen und produzieren dabei Enzyme und Hormone, die das Pflanzenwachstum und die Blütenbildung fördern, sowie die Widerstandskraft gegen Schadorganismen erhöhen. Zusätzlich konkurrieren die Trichoderma Pilze mit bodenbürtigen Schadorganismen wie z.B. Botrytis um Raum und Nahrung. ..." mfg Tim
Oliver Groß Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hallo Tim, über Promot wurde schon einmal hier geschrieben: Thread über Promot Ich wollte mir es mal holen um es zu testen, aber kam bisher noch nicht dazu. Ciao Oliver
Guest Tim918273645 Posted March 20, 2007 Posted March 20, 2007 Hallo Oliver, danke für die Antwort! Den Thread hab ich woll übersehen:oops:! mfg Tim
Recommended Posts