Jump to content

Gibt es hier noch andere weibliche fleischi-fans?

Recommended Posts

Guest Kekskrümelchen
Posted

Irgendwie hab ich das gefühl, ich bin hier das einzige weibliche wesen?! aber das kann doch gar nicht sein...

Gruß Keksi

Nicole Rebbert
Posted

Hallo,

Irgendwie hab ich das gefühl, ich bin hier das einzige weibliche wesen?!
Falls du mit "hier" das Forum meinst, würde ich spontan NEIN sagen. ;-) Mir fällt aber auch auf, dass sich mehr männliche "Wesen" mit diesem aussergewöhlichen Hobby beschäftigen...

Viele Grüße,

Nicole

Guest reebo85
Posted

Es gibt wirklich mehr Männer als Frauen, aber du bist nicht allein!!!!!

Gruß Anita!!!

Thomas Straubmüller
Posted

Mechthild Hans und Julia Rohlfing sind 2 die mir spontan einfallen.

Also nicht hoffnungslos!

Mir fällt aber auch auf, dass sich mehr männliche "Wesen" mit diesem aussergewöhlichen Hobby beschäftigen...

Das liegt daran weil Männer mehr Gefühl haben *duckundweg*;-)

Stefan Kuhlmann
Posted
Mir fällt aber auch auf, dass sich mehr männliche "Wesen" mit diesem aussergewöhlichen Hobby beschäftigen...

Ja das ist halt so bei Karnivoren...

Wenn ich so bei den Orchideen schaue, sind es mehr weibliche Leute... zumindest wenn ich nach den Usern im Orchi-Forum gehe.

Allerdings ist die prozentuelle Verteilung nicht so stark verschieden wie hier. Also ich meine ca. 70% zu 30% Frauen zu Männer bei den Orchideen.

Hier ca. 10% zu 90% Frauen zu Männer, wenn 10% schon nicht zu viel ist... :roll:

Spontan fallen mir auch noch Sonja Schweiter un Liz Hübner ein, die hier auch aktiv im Forum sind.

Guest fallingstar
Posted

also ich gehör auch zu den weiblichen anhängern... ;)