Jump to content

Foto Galerie


Guest sampeter

Recommended Posts

Guest sampeter

Hi Leutz,

Hab mir was überlegt. Wie wäre es denn wenn hier alle mal bilder oder videos von seiner VFF reinstellt?

Ich finde sowas super interressant:-):-D

Dann fang ich mal an mit meinen Bildern. Hab meine Pflanze seit ca. 10 Tagen. Ist glaub ich die stinknormale Art. Fallen bis 3 cm. Hab auch Video reingestellt: http://www.myvideo.de/watch/1065143

2798_thumb.JPG

2799_thumb.JPG

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Eike Matthias Wacker

okay

hier kommt meine vom letzten Jahr

gruß Eike

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo Ihr,

für schöne Foto's gibts doch unser allseits beliebtes Fotoforum. Wozu sollten wir hier extra noch eins eröffnen?

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Guest sampeter

es ist doch ganz einfach!!! Wer nicht will, der macht nicht mit. Also mach einfach nicht mit, statt hier kritik zu schreiben

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Nunja, die Idee ist sicher nicht schlecht, aber es gibt ein Unterforum "Foto-Galerie" und deshalb muss man hie rnicht wa sneues eröffnen. Da hat er schon recht!

Grüße,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Hi Leuts

Erstmal schönen Sonntag. Dann: Das Thema hier wäre ein pervekter Thread für das Fotoforum, also wenn ein Moderator das dorthin verschiebt würde es mich nicht wundern, ich würde es sogar befürworten.

Das könnte dann son über 100 ANtwortenthread werden, ev. auch oben als wichtiger Thread aufgeführt werden, der Themenname sollte dann nur "Dionea muscipula Fotogallerie" heißen oder so ähnlich...

Dann wäre es sicher am besten wenn jeder seine Fotos mit der speziellen/bestimmten Art benennen würde. Das wäre nämlich mal so richtig goil, dann kann jeder, der sich zum Beispiel nicht sicher ist wie spezielle Dionea (Wie zum Beispiel D. muscipula 'tiger teeth' usw., oder einfach D. muscipula) aussehen hier nach schauen. Super Idee sampeter! :-)

Grüße

Stefan.

Link to comment
Share on other sites

Guest sampeter

Jawohl,

endlich mal einer, der versteht, was ich meine. Also jeder mal Bilder rein machen. Das wäre super!!! Und welche Art kann meine Pflanze sein? Bilder sind ganz oben. Ich habe die VFF vom Dehner. Stand nur Dionea Muscipula drauf.

danke nochmal

Link to comment
Share on other sites

Guest Colt-cobra

meine sieht so aus. hab ich vor ca 2 wochen ausm baummarkt geholt. und steht zusammen mit einer Sarracenia in einem moorkübel

07032619473278.direkt.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Daniel Dietz

Auch ein Bild von mir. Ist seit gut einem Jahr in meiner Pflegschaft und macht sich unter den neuen LSR's ziemlich gut.

Bis jetzt leider keine Blüten zu verzeichnen. :(

img9227sn8.th.jpg

MfG

Daniel Dietz

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest BurninG-ZonE

Deine sieht gut aus.

Schöne rote Färbung ;-)

Aber wieso schneidest du nicht einfach die alten fallen ab , wenn sie vergammelt sind?

Sonst könnte deine anderen Fallen schneller eingehen und außerdem ist die Gefahr auf Schimmel höher.

Ansonsten gefällt sie mir.:-D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.