Zum Inhalt springen

Foto Galerie


Gast sampeter

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Hab mir was überlegt. Wie wäre es denn wenn hier alle mal bilder oder videos von seiner VFF reinstellt?

Ich finde sowas super interressant:-):-D

Dann fang ich mal an mit meinen Bildern. Hab meine Pflanze seit ca. 10 Tagen. Ist glaub ich die stinknormale Art. Fallen bis 3 cm. Hab auch Video reingestellt: http://www.myvideo.de/watch/1065143

2798_thumb.JPG

2799_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

okay

hier kommt meine vom letzten Jahr

gruß Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

für schöne Foto's gibts doch unser allseits beliebtes Fotoforum. Wozu sollten wir hier extra noch eins eröffnen?

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nunja, die Idee ist sicher nicht schlecht, aber es gibt ein Unterforum "Foto-Galerie" und deshalb muss man hie rnicht wa sneues eröffnen. Da hat er schon recht!

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts

Erstmal schönen Sonntag. Dann: Das Thema hier wäre ein pervekter Thread für das Fotoforum, also wenn ein Moderator das dorthin verschiebt würde es mich nicht wundern, ich würde es sogar befürworten.

Das könnte dann son über 100 ANtwortenthread werden, ev. auch oben als wichtiger Thread aufgeführt werden, der Themenname sollte dann nur "Dionea muscipula Fotogallerie" heißen oder so ähnlich...

Dann wäre es sicher am besten wenn jeder seine Fotos mit der speziellen/bestimmten Art benennen würde. Das wäre nämlich mal so richtig goil, dann kann jeder, der sich zum Beispiel nicht sicher ist wie spezielle Dionea (Wie zum Beispiel D. muscipula 'tiger teeth' usw., oder einfach D. muscipula) aussehen hier nach schauen. Super Idee sampeter! :-)

Grüße

Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl,

endlich mal einer, der versteht, was ich meine. Also jeder mal Bilder rein machen. Das wäre super!!! Und welche Art kann meine Pflanze sein? Bilder sind ganz oben. Ich habe die VFF vom Dehner. Stand nur Dionea Muscipula drauf.

danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colt-cobra

meine sieht so aus. hab ich vor ca 2 wochen ausm baummarkt geholt. und steht zusammen mit einer Sarracenia in einem moorkübel

07032619473278.direkt.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Dietz

Auch ein Bild von mir. Ist seit gut einem Jahr in meiner Pflegschaft und macht sich unter den neuen LSR's ziemlich gut.

Bis jetzt leider keine Blüten zu verzeichnen. :(

img9227sn8.th.jpg

MfG

Daniel Dietz

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Deine sieht gut aus.

Schöne rote Färbung ;-)

Aber wieso schneidest du nicht einfach die alten fallen ab , wenn sie vergammelt sind?

Sonst könnte deine anderen Fallen schneller eingehen und außerdem ist die Gefahr auf Schimmel höher.

Ansonsten gefällt sie mir.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.