Jump to content

Videos auf meiner Homepage

Matthias Bruhn

Recommended Posts

Matthias Bruhn

Hallo!

Ich habe auf meiner Homepage http://www.roridula.de unter dem Menüpunkt "Bilder" einige Bilder zu 2 kleinen Videos zusammengefügt. :-)

Schaut sie euch mal an und sagt mir bitte, wie ihr sowas findet, das werde ich mit zukünftigen Bildern nämlich auch machen...

mfG

Matthias

Nicole Rebbert

Hallo,

das ist keine schlechte Idee. Ich finde so etwas immer interessant. Mit der passenden Hintergrundmusik würde das ganze vielleicht noch besser ausschauen.

Auf meiner Homepage wird es auch bald solche Filme geben. Ich werde aber wahrscheinlich eher Stop-Motion-Filme machen.

Welches Programm hast du dafür benutz? Also ich benutze Magix.

Viele Grüße,

Nicole

Matthias Bruhn

Hi!

Ich habe den Windows Movie Maker benutzt, der ist bei XP dabei. Da kann man ganz einfach die Bilddateien reinziehen, die Länge und die Übergänge einstellen, fertig!

mfG

Matthias

Nicole Rebbert
Ich habe den Windows Movie Maker benutzt, der ist bei XP dabei.
Upps! Den habe ich gelöscht! :lol:

Mit Magix habe ich mal einen kleinen Film gemacht. Das Programm funtioniert (glaube ich) ähnlich. Vielleicht stelle ich ihn auf meine Homepage...

Nebenbei: Du weißt nicht zufällig ein Programm mit dem man Gifs selber machen kann?

Viele Grüße,

Nicole

Nicole Rebbert
meinst du animierte Gifs?

Ja, die meine ich. Danke für den Tipp! Aber gibt es vielleicht auch Freeware bzw. ein kostenloses Programm?

Viele Grüße,

Nicole