Jump to content

Cephalotus Macro


Matthias Bruhn

Recommended Posts

Matthias Bruhn

Hallo!

Heute habe ich mal meinen Cephalotus im Detail abgelichtet. Ist echt scharf geworden, wenn ich mir das so am Bildschirm anschaue... Der kleine Krug hat gerade mal 2-3cm und ist der erste nach dem Winter :-)

Das Orginalbild werde ich mir wohl als Poster abziehen lassen.

cepahalotuskleinek8.jpg

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Christian Kretschmann

Hallo Matthias!

Das ist wirklich eine ausgesprochen schöne Aufnahme geworden!:-)

Schön scharf, schöne Farben und der Krug ist auch schön mittig.

Wenns meine eigene Aufnahme gewesen wäre, würde ich sicherlich auch ein Poster von anfertigen lassen;-).

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.