Zum Inhalt springen

Fadenwürmer oder sowas


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Gast BurninG-ZonE

Hallo ,

ich habe bei mir solche würmer entdeckt sind richtig richtig dünn und manche bis zu 2cm lang.

Die sehen auzs wie Fadenwürmer.

Meine Frage ist wie ich die loswerden , und ob sie schlimm oder harmlos sind?

Danke für Antowrten.

Gruß

Erik Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ronny Zimmermann

Hallo,

um dir helfen zu können wäre ein Foto hilfreich. Andernfalls ist es schwierig zu sagen, was du da hast und wie man dir helfen kann.

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.