Zum Inhalt springen

Hochmoortorf


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Eike Matthias Wacker

hallo,

im Internet?:shock:

Ich würd ja einfach morgen mal in Baumarkt fahren,

denn das Porto ist echt zu hoch! Deshalb wirst du nicht viel finden. Sonst google doch einfach mal:-D

gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hast mal son richtigen 150l Torfsack gesehen?

Wie will man sowas denn noch verschicken?

Einfach mal nach Floratorf suchen (eigentlich dazu da den Boden aufzulockern, aber...)

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.