Zum Inhalt springen

Blüte Leucophylla


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Gast BurninG-ZonE

Hallo ,

Ich habe ein Problem bei der Blüte oder noch Knospe meiner Leucophylla ein Problem festgestellt und zwar:

Erstmal waren beim öffnen die Blätter der Blüten schön rotfarbig , aber jetzt haben sie sich etwas braun gefärbt.

Ist das denn normal?Kommen etwa die nächsten frischer raus?

Oder geht sie ein und es wird nichts mehr?

Bin froh über jede Antwort. :-D

Gruß

Erik Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph Rheinschmidt

Hallo!

Je nachdem wie lange die Blüte schon offen war, ist das ganz normal, Sarracenienblüten verlieren relativ schnell ihre Blütenblätter. Der Rest bleibt dir aber noch lange erhalten!

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Hallo ,

So ganz meinte ich das nicht , denn die Blüte ist noch garnicht geöffnet.

Sie ist gerade dabei sich zu öffnen , damit mein ich , dass sich die Blätter schon braun gefärbt haben , der rest jedoch sehr gut aussieht.

Es ist so ein Zischending von Büte und Knospe , hoffe du verstehst was ich meine;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.