Jump to content

Blüte Leucophylla


Guest BurninG-ZonE

Recommended Posts

Guest BurninG-ZonE

Hallo ,

Ich habe ein Problem bei der Blüte oder noch Knospe meiner Leucophylla ein Problem festgestellt und zwar:

Erstmal waren beim öffnen die Blätter der Blüten schön rotfarbig , aber jetzt haben sie sich etwas braun gefärbt.

Ist das denn normal?Kommen etwa die nächsten frischer raus?

Oder geht sie ein und es wird nichts mehr?

Bin froh über jede Antwort. :-D

Gruß

Erik Koop

Link to comment
Share on other sites

Guest Christoph Rheinschmidt

Hallo!

Je nachdem wie lange die Blüte schon offen war, ist das ganz normal, Sarracenienblüten verlieren relativ schnell ihre Blütenblätter. Der Rest bleibt dir aber noch lange erhalten!

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guest BurninG-ZonE

Hallo ,

So ganz meinte ich das nicht , denn die Blüte ist noch garnicht geöffnet.

Sie ist gerade dabei sich zu öffnen , damit mein ich , dass sich die Blätter schon braun gefärbt haben , der rest jedoch sehr gut aussieht.

Es ist so ein Zischending von Büte und Knospe , hoffe du verstehst was ich meine;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.