Zum Inhalt springen

Regionaltreffen Baden Württember am 12.05.2007


Thomas Straubmüller

Empfohlene Beiträge

So, ich bin auch wieder zu Hause. Wurde auch gut abgeliefert, und haben keine Abstecher nach Darmstadt gemacht. 8-)

...teilweise wirklich weite Strecken auf sich genommen haben (teilweise auch mit Umwegen:lol: )...

Ich frage mich nur, wie lange ich das noch vorgehalten bekomme :P

Na egal, immerhin sind wir je letztendlich doch angekommen. Würd mich freuen, wenn ich ein Paar Bilder vom Treffen bekommen könnte, die eigene Kamera hatte ich irgendwie vergessen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Wo ist denn Christian Dietz auf dem Gruppenbild???

Christian, hast Du Dich gedrückt:lol: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht könnte mir jemand bei dem Gruppenbild noch mit Namen behilflich sein? Ich schaff es leider nimmer jedem Gesicht den richtigen Namen zuzuordnen :oops:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Ich werde das Bild nochmals bearbeiten und mit Namen versehen! Im Lauf der nächsten Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc und Thomas,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Ein tolles Treffen, hervoragend organisiert und umgesetzt.

Euch und allen die im Hintergrund mitgewirkt haben ein Dankeschön für diesen gelungenen Tag.

Viele Grüße

Klaus Ivanez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen...

auch ich möchte mich nochmals bei Marc und Thomas für dieses total geniale Treffen bedanken! Es war mal wieder sehr schön alte und neue Gesichter zu sehen und ich freue mich schon auf weitere Treffen!

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups das treffen war genial, war alles gut organisiert und wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter. Nochmal ein großes Danke an die Veranstalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Vielen Dank für die flowersbr8.gif

Freut mich wenns allen gefallen hat. Es war zwar ne Menge Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt! Fröhliche Gesichter und jede Menge Spaß sind Entlohnung genug ( Applaus ist das Brot des Künstlers:lol: )

Nee, mal im Ernst: Es hat mir riesig Spaß gemacht. Vor allem freut es mich das so viele Neue dazugekommen sind (also für die es das 1. Treffen war). Wenn nächstes mal alle kommen die man sonst so sieht;-) müssen wir den Garten anbauen!

Gruß Thomas8-)

Fotos kommen noch:!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas:

Den Garten musst du nicht ausbauen. Der war groß genug. :-D

Ansonsten bin auch gern bereit das nächste Mal mit zu planen, soweit ich das von der Entfernung kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Thomas Straubmüller

Hat zwar lange gedauert aber hier auch nun endlich mal meine Bilder vom Treffen mit beschrifteten Gruppenbild. Christian Dietz fehlt ja wie schon oben erwähnt auf dem Gruppenbild! Sollte ein Name falsch geschrieben sein oder wenn ich jemand vergessen habe bitte kurze PN!

Das beschriftete Gruppenbild:

dsc0499xxsu9.th.jpg

Die kleine Tauschbörse startet:

dsc0467xjs4.th.jpg

Kritische Blicke...Was ist das denn? Och, nur eine VFF!

dsc0469xla4.th.jpg

Feilschen wie auf einem Basar...:lol:

dsc0472xvx9.th.jpg

Fachsimpeln...

dsc0481xpm2.th.jpg

Dort ist es doch...Habs gefunden!

dsc0474xmy0.th.jpg

Michael und "Bratmaxe" Klaus:

dsc0486xfu8.th.jpg

Tischlein deck´ Dich...

dsc0488xgu2.th.jpg

Schee wars!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.