Zum Inhalt springen

Regionaltreffen Baden Württember am 12.05.2007


Thomas Straubmüller

Empfohlene Beiträge

Magdalena Schaaf

Hallo

auch ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich kommen kann oder nicht.

Zu allererst wollte ich Euch mal loben, dass ihr was organisiert habt und die Regio-Gruppe BaWü nun richtig entsteht. Und habe deshalb auch gleich einen Vorschlag: Ich fände das unglaublich toll, wenn das nächste Treffen wieder in der Wilhelma statt fidnet - auch wenn das für euch speziell vielleicht nicht mehr so spannend ist. Ich selbst war erst einmal in der Sammlung vor einigen Jahren und war begeistert. Und ich persönlich würde da sofort wieder hin gehen. Ich könnte mir denken, dass auch viele andere das Angebot der Führung durch die Gewächshäuser gerne annehmen.

Hoffentlich bis im Mai :)

Grüße,

Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

@ Julia: Net schlimm... Kartoffelsalat hört sich aber gut an;-)

Sag aber bitte rechtzeitig bescheid obs klappt oder nicht. Wäre schön wenn!

@ Christian: Reicht auch noch kurz vorher, natürlich... Gar kein Problem!

@ Magdalena: Danke! Wie schon gesagt: Dieses Jahr was kleines zum kennenlernen und öffentlich machen, nächstes Jahr was Großes (es wird wohl auf die Wilhelma rauslaufen bei der Nachfrage). Aber jetzt kommt erst mal der 12.5.:!: Wäre natürlich schön wenns auch bei Dir klappen würde!

Dann kommen wir ja vielleicht an die 20-Mann (&Frau)-Grenze hin:-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

So, es wird langsam ernst... Die Zeit des Treffens rückt näher! Gestern habe ich von Thomas Knopf (ein noch relativ neues GFP-Mitglied aus Heilbronn) eine Email bekommen das er einen Salat für 4-5 Personen mitbringen wird:!:

Sehr vorbildlich:-D

Wenn sich jemand erwärmen könnte auch Essen (in jeglicher Form) mitzubringen, bitte eine kurze Nachricht an mich, ich werde es dann auf der 1. Seite eintragen!

Danke vorab!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Das läuft ja gut an mit den Salaten... sehr schön!

Hab grad noch ein Update auf der 1. Seite gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt schon irgendwo ein Thred zur Tauschbörse für das Treffen, oder bringt jeder einfach mal was mit, wenn jemand etwas hat?

Oder soll ich mein Gesuche hier posten? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Habe mein Gesuche auch mal aufgegeben. Und ich freu mich auch schon aufs Treffen - ist dann mein erstes überhaupt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Habe gerade noch ein paar Einkäufe für Samstag getätigt! Also wie gesagt, für Getränke wird gesorgt! Teller, Besteck und Becher(aus toller Pappe und Kunststoff:-D ) sind auch da. Kohle, ein Grill, Pavillons (oder Pavillone?), Sitzgarnituren - alles da!

Frische Brötchen und 2-3 Stangen Baguette werde ich am Samstag morgen holen!

Ihr braucht also nur Eure Pflanzen, Fleisch oder Würstchen und gute Laune mitbringen!

Werde auch Schilder mit der Aufschrift GFP und den jeweiligen Richtungspfeilen an den Knotenpunkten zum Treffen aufhängen!

Jetzt muß nur noch das Wetter mitmachen, aber ab Donnestag solls ja besser werden!

Hier der Wetterlink für Heilbronn:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10742&id2=10742&ort=Heilbronn

Und auf Nummer sicher:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=31072

Freue mich schon...

Gruß Thomas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also erstmal dickes Lob Thomas. Ich hoffe es regnet nicht, mit grauen Wolken kann ich leben.

Ich werde vielleicht auch Baguettes mitbringen, aber solche die mit Kräuterbutter bestrichen / gefüllt sind.

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern wissen mit welcher Uhrzeit ich ungefähr bis zum Ende des Treffens rechnen kann, da ich noch etwas anderes vorhabe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss später auch weiter Richtung Stuttgart, ich nehme mal an du gehst, wenn du denkst es ist an der Zeit :-) es sei denn natürlich wir bekommen alle die obligatorischen Fussketten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi hoi,

also wenn noch jemand ne mitfahrgelegenheit aus Stuttgart braucht, ich hätte noch einen (fünften) Platz frei!

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

@ Karni:

Ich denke das es so gegen 17/18 Uhr spätestens dem Ende entgegen gehen wird! Einige wollen vielleicht ja auch noch mit zu mir Moorbeet und VFF anschauen. so als "Absacker" Da sollte es noch hell sein!

Das Wetter wird hoffentlich besser, drücken wir alle Daumen!

Hey, warum drückt Ihr noch nicht? :lol:

Habe nochmals a bissle auf der 1. Seite aktualisiert! Bitte liest euch am Freitag Abend unbedingt nochmal die 1. Seite durch!

Gruß Thomas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also meine Daumen sind schon ganz Blau/Schwarz vom drücken. Ich hoffe sie faulen nicht ab^^

Ich hoffe auch das es besseres Wetter gibt. Aber in jedem Bericht steht etwas anderes.

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Kohler

Hat jemand lust mich von Waiblingen/Fellbach Mitzunehmen? Ich bring auch nen Kuchen mit.;-) Ich hoff mal der Benedict geht auch mit, dann hätte ich ne Mitfahrgelegenheit. :-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also so ein Gemütliches Beisammensein fände ich Toll, ich kann noch nicht sagen ob ich komme, ich muss einfach mal schauen, wetter ist ja nicht soo schön, Leichter regen. dann ist nicht viel mit Grillen.

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Gegrillt wird in jedem Fall, sonst hab ich ja morgen nix zu essen:lol:

Wird schon werden, ich vertraue dem Wettergott!

Bleibt mir nur noch zu sagen: Bis morgen! Ich freue mich auf euch!

Bis geballt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, bin zu Hause (und das ohne mich auf dem Heimweg zu verfahren :P )

Also ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Werd auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

Großes Lob an die Organisation:!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich bin auch wider gut in der Schweiz angekommen, habe gerade die Pflanzen versorgt.

Es hatte zwar nicht Sehr viel Pflanzen, jedoch konnte man mehr Diskutieren, und es war ein Fröhliches Beisammensein.

War ne Tolle Sache

Fotos vom Treffen werde ich heute abend auf meiner Webseite einstellen

Liebe Grüsse an die Organisatoren

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch wieder zu Hause. Wurde auch gut abgeliefert, und haben keine Abstecher nach Darmstadt gemacht. 8-)

Das Treffen insgesamt fand ich einfach nur toll organisiert und sehr unterhaltsam.

Habe mich gefreut, endlich mal die Gesichter zu den Namen kennen zu lernen!

Werde auf jeden Fall das nächste Mal auch dabei sein!

Dickes Lob an die Organisation! Das habt ihr super gemacht!

LG Sarah / Karni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so bin auch finder Daheim. Also dickes Lob an Thomas und Marc die alles so Wunderbar organisiert haben. Und nartürlich Thomas sein Geiles Moorbeet.

Bin auch wieder dabei.

Wie sieht es eigentlich mit den Bildern aus? Könnte man die vielleicht ins Forum stellen oder könnte sie mir jemand zuschicken?

Danke

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. sobald ich das Gruppenfoto habe, und effentuell die Namen dazu sind einige Fotos bei mir auf der Webseite.

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

ich fand das Treffen wirklich Klasse!!!!

War auf jedenfall ein super Auftagt für die Regionalgruppe Baden-Württemberg.

Nochmals vielen Dank an alle wo kamen und ganz besonders an meinen Partner der Leitung Thomas Straubmüller!!!;-)

schönen Muttertag noch euch allen.

liebe Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Juten Tach zusammen!

Melde mich auch mal zu Wort ( nachdem ich gestern mit Marc Heilbronn unsicher gemacht habe:-D ).

Um es kurz zu machen:

Es war ein super Treffen!

Ich bedanke mich bei allen die gekommen sind und teilweise wirklich weite Strecken auf sich genommen haben (teilweise auch mit Umwegen:lol: ). Für das erste Treffen der Regionalgruppe BW war das doch mehr als ein guter Start! Teilweise waren wir 20 Leute, leider auf dem Gruppenfoto nicht mehr alle dabei!

Das Wetter hat uns zum Glück keinen Strich durch die Rechnung gemacht!

Vielen Dank auch für die Mithilfe beim aufräumen!

Ich hoffe auch der kleine Rundgang bei mir zum Abschluss hat ebenfalls einige erfreut!?

14hci5.gif14hci5.gif

DANKE AN ALLE DIE DA WAREN! DAS NÄCHSTE TREFFEN KOMMT BESTIMMT!

14hci5.gif14hci5.gif

Hier noch das Gruppenfoto (klicken = größer):

dsc0499xmh3.th.jpg

Weitere Fotos vom Treffen folgen noch! Alle die Bilder gemacht haben dürfen auf jeden Fall fleißig veröffentlichen!

Gruß Thomas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.