Zum Inhalt springen

Suche Bilder für meine Homepage!


Nicole Rebbert

Empfohlene Beiträge

Nicole Rebbert

Hallo,

ich suche noch ein paar Bilder für meine Homepage. Alles Weitere steht hier:
http://www.utricularien.de/startseite.php?go=karnivoren_gesuche
Irgendwer muss doch Schimmel auf dem Substrat haben?

Da der Andrang bis jetzt noch nicht so groß ist, wollte ich nochmal eine Aufruf starten! wink.gif
Viele Dank im Vorraus!

Viele Grüße,
Nicole

P.S. Ich wollte es nicht unter "Gesuche" packen, da hier ruhig diskutiert werden darf! Über Tipps zu meiner Homepage würde ich mich immer freuen! Beispiel: Wieso findet Google meine Seite nicht? :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Wow! :shock: So viele Bilder!!! Aus vielen könnte man richtig schöne animierte Gifs machen.

Nur leider kann ich sie irgendwie nicht speichern. :cry: Gibt es vielleicht irgendwo etwas größere Bilder, die man speichern kann?

Ich würde mich auch über weitere Bildspenden freuen! Ich weiß, dass ihr alle Schädlinge habt... ;-)

Viele Grüße + vielen Dank,

Nicole

P.S.: Die vielen Bilder zur Gattung Utricularia hauen mich um! :shock:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wikipedia findest Du auch einige freie Bilder, auch von mir. Je nach Lizenz kann man die dann frei nutzen, wenn man die Quelle angibt. Ansonsten kannst Du auch gerne meine Bilder (-> Fotoalbum) nehmen.

Edit: Siehe hier-> http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=10548

Gruß,

Jan

P.S. Google mal nach "suchmaschinenoptimierung"...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Danke für den Tipp! Ich denke, dass ich ein paar Bilder verwenden kann!

Google findet mich immer noch nicht trotz Meta-Tags, einer Robots.txt,... ich habe sogar meine URL + Infos bei Google angegeben! :cry: Jetzt versuche ich es mal mit einer Sitemap.

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hi Nicole,

du kannst gerne die Bilder von meiner Homepage verwenden, solange Du das Copyright drauf lässt.

Viele Grüße,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Hallo,

vielen Dank! Natürlich lasse ich das Copyright drauf.

Apropos Homepage: Auf deiner Homepage wird sogar Sphagnum beschrieben, doch wo bleiben die Utricularien?! :cry: Das wollte ich schon immer mal fragen... :lol:

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo Nicole,

das liegt an einer schlechten Layout-Gestaltung meinerseits. Es gibt eine Utricularia-Seite, Du bekommst nur den Link nicht angezeigt weil Deine Auflösung geringer ist als die, mit der ich die Homepage erstellt habe.

Ich wurde schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, bin seitdem aber zu faul gewesen, es zu ändern :(

http://www.carnivoren.com/pfl_utr.htm

viele Grüße,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Hallo,

ich habe mal eine höhere Auflösung ausprobiert: Jetzt sehe ich die Utricularien auch! :-o

Ich kriege immer nur Bilder von schönen Pflanzen! Wo bleiben die Schädlinge? Es will mal wieder keiner zugeben, dass Schädlingen bei ihm vorhanden sind... oder? ;-)

Danke an alle, die bis jetzt Bilder gespendet haben!

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

@Daniel: :shock: Dat nenn' ich Schimmel!

@Julia: Da kann ich mit meiner kleinen Laus einpacken. Meine habe ich nämlich nur zufällig erwischt. Ich wollte eigentlich eine Blüte fotografieren und bemerkte am Rand des Bildes plötzlich diese Laus... Ich glaube ich nehm' lieber dein Bild. :lol:

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert
Ja war echt übel kannst du da was mit anfangen.
Falls das eine Frage ist, kann ich nur sagen: Schimmel nehm' ich immer gern. :-D Das Bild befindet sich übrigens schon im Schädlingslexikon!

@Alexander Fisch: Ich habe es doch geschafft die Bilder irgendwie zu downloaden. Die Bilder für die sonstigen Pflanzen sind nun komplett! Danke!

Jetzt fehlen nur noch ein paar Schädlinge...

Viele Grüße,

Nicole

P.S.: Falls Bedarf besteht, kann ich auch die Homepage eines Spenders in meine Linkliste eintragen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.