Jump to content

Auf ins Restaurant der Fleischfresser!


Georg J. Stach

Recommended Posts

Und wär chats erfundän...die Sweitzer :-D

Bist du dir sicher, dass das in der Schweiz ist? Immerhin ist ganz rechts das Wort "Bank" ja falsch geschrieben... :-D:-D:-D

Frohe Restostern,

Bernd

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Bist du dir sicher, dass das in der Schweiz ist? Immerhin ist ganz rechts das Wort "Bank" ja falsch geschrieben... :-D:-D:-D

Da musste ich erst zweimal überlegen, was du meinst :-D

Aber ja ich bin mir sicher, hab da mal gegoogelt, das steht in Genf^^

Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach

Bien recherché, c'est vrai ;-)

Und gute Gerichte gibt es ab 30 CHF -- ich habe aber auch etwas heute im Menu gesehen, das kein Fleisch enthielt (Salate). Für Vegetarier wäre also auch was dabei. Na dann, [sMILIE]Bon appétit![/sMILIE]

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Stimmt

und daneben ist ein Geschäft von Bang & Olufsen, daher das Bang.

Gruß

Hans-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach

genau -- bist Du selbst in Genf oder zeigt Google das neuerdings alles an? Oder nur gute Intuition? :-)

Link to comment
Share on other sites

Hm,

könnte er es auch an dem halben &-Zeichen hinter BANG erkannt haben? ;-)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach

Hehehe, kein Problem :-) Den botanischen Garten hier muss ich noch in den nächsten Tagen auskundschaften. Aber meine Erwartungen sind nicht allzu hoch *G*

Link to comment
Share on other sites

@Georg:

Ich war vor einigen Wochen selbst in der Gegend. Leider hatte ich keine Kamera dabei, um das Restaurant zu fotografieren.

Gruß

Hans-Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Georg J. Stach

Vermutlich zum Autosalon? ;)

Ich habe vor einigen Jahren übrigens in Norddeutschland --ich glaube es war in Lübeck oder Rostock-- ein Restaurant gesehen, das den schönen Namen "Zum Sumpfkrug" hatte. Fand ich auch nicht schlecht :)

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger
Da müssen wir auf jedenfall mal hin. "Zum Sumpfkrug" da lad ich euch alle ein! ;-)

Na wenn das so ist komm ich auch vorbei :-D

Link to comment
Share on other sites

Guest Fabian Masurat

Hallo,

ich wohne ja in einem kleinen Dörfchen neben Lübeck

und soweit ich weiß gibt es dort eine Straße Names

"Beim Sumpfkrug". Ein Restaurat wäre mit unbekannt,

aber wäre möglich das es das auch gibt.

mfg Fabian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.