Zum Inhalt springen

Auf ins Restaurant der Fleischfresser!


Georg J. Stach

Empfohlene Beiträge

Und wär chats erfundän...die Sweitzer :-D

Bist du dir sicher, dass das in der Schweiz ist? Immerhin ist ganz rechts das Wort "Bank" ja falsch geschrieben... :-D:-D:-D

Frohe Restostern,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg J. Stach

Bien recherché, c'est vrai ;-)

Und gute Gerichte gibt es ab 30 CHF -- ich habe aber auch etwas heute im Menu gesehen, das kein Fleisch enthielt (Salate). Für Vegetarier wäre also auch was dabei. Na dann, [sMILIE]Bon appétit![/sMILIE]

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg J. Stach

genau -- bist Du selbst in Genf oder zeigt Google das neuerdings alles an? Oder nur gute Intuition? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

könnte er es auch an dem halben &-Zeichen hinter BANG erkannt haben? ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg J. Stach

Hehehe, kein Problem :-) Den botanischen Garten hier muss ich noch in den nächsten Tagen auskundschaften. Aber meine Erwartungen sind nicht allzu hoch *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg:

Ich war vor einigen Wochen selbst in der Gegend. Leider hatte ich keine Kamera dabei, um das Restaurant zu fotografieren.

Gruß

Hans-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg J. Stach

Vermutlich zum Autosalon? ;)

Ich habe vor einigen Jahren übrigens in Norddeutschland --ich glaube es war in Lübeck oder Rostock-- ein Restaurant gesehen, das den schönen Namen "Zum Sumpfkrug" hatte. Fand ich auch nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fabian Masurat

Hallo,

ich wohne ja in einem kleinen Dörfchen neben Lübeck

und soweit ich weiß gibt es dort eine Straße Names

"Beim Sumpfkrug". Ein Restaurat wäre mit unbekannt,

aber wäre möglich das es das auch gibt.

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.