Jump to content

Drosophyllum hautnah !


Matthias Bruhn

Recommended Posts

Guest BurninG-ZonE

Sieht hammer aus , wie kriegste das denn hin?

Respeckt sieht richtig genial aus;-)

Bei mir ist es dann nicht mehr scharf nur verschwommen.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Nicole Rebbert

Hallo,

ein wunderschönes Foto! Woher kenne ich das nur... ;-) Noch einmal vielen Dank für die Bildspende!

Welche Kamera benutzt du?

Viele Grüße,

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Hi!

Freut mich, dass es euch so gut gefällt!

Das liegt an der sauteuren Raynox-Linse die ich davorschraube ;-) Da kannst du bis auf wenige mm hin und alles ohne Verzerrung. Die Japaner muss man loben :-)

Stativ natürlich unerlässlich!

Ich benutze die Fujifilm Finepix E900.

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Guest Philipp Gießibl

Wow, wirklich geniales Makro! Wenn ich doch nur eine vernünftige Kamera hätte...

MfG Philipp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.