Zum Inhalt springen

Leuchte


Gast passion23

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Also, nach den zahlreichen schimmelfragen muss ich euch nun anderweitig nerven^^ also, es geht wieder mal um meinen freund...das terrarium wird momentan nur durch indirektes sonnenlicht beleuchtet, was natürlich zu wenig ist. (Er hat es ja eh noch nicht so lange dass ihm die pflanzen das zu wenig vorhandene Licht Übel nehmen, gott sei dank^^) Ich möchte deshalb wissen, wo ich eine Natrium-Hochdruck-Dampflampe daherbekomm... In Österreich ist das anscheinend seeehr schwer zu bekommen, da wir schon so ziemlich in halb Wien nachgefragt haben *lol*. Ich hab ja selber mein terrarium, allerdings wird das mit Leuchtstoffröhren beleuchtet, was meinem Freund aber nicht passt weil er nicht so viele Lampen und Kabeln herumhängen haben mag...

Aja, wisst ihr was mit plantarara los ist?? Die schicken mir keine Auftragsbestätigungen mehr, ich hab schon fünfmal oder so versucht zu bestellen und nie hats geklappt?!

DANKE schonmal^^

GLG Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist sich dein Freund darüber bewusst, dass Natriumdampf-Hochdrucklampen ein sehr gelbes Licht haben? Wird von einigen als unschön empfunden, wenn die Pflanzen nicht mehr wirklich grün aussehen! Wenn ja und ihm das egal ist, dann schaut mal hier . Da gibts günstige Bausätze (!) (auch NAHDL-Alternativen)

Was die Geschichte mit deinen Bestellungen betrifft, schreib doch den Support direkt an?!

Viele Grüße,

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy^^

vielen herzlichen dank für die antwort, werd gleich hinschaun^^ der support meldet sich leider auch nicht! naja, danke jedenfalls!

glg sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.