Jump to content

Red piranha


Mantis

Recommended Posts

Hallo Leute,

wer hat schon eine Red Piranha bestellt und dabei gute Erfahrungen mit dem Lieferanten gemacht?

Viele Grüße

mantis

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja ich hab schon red Piranha´s bestellt.

und eigentlich hab ich noch mit jedem Liferanten gute Erfahrunge gemacht! Egal ob sie nun aus Irland oder aus Frankreich kommt. Mir ist aber auch schon eine eingegangen. (Schimmel)

Grundsätzlich würd ich da bestellen wo der kürzeste Weg ist. Aber selbst wenn die Pflanzen 2 Wochen unterwegs sind macht ihnen das gar nicht so viel.

Allerdingst finde ich dass grunsätzlich rote VFF eher empfindlicher sind. Aber wie heißt es so schön. Wer nicht wagt der nicht gewinnt! ;-)

schönen Gruß,

Andi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.