Zum Inhalt springen

Fehlgeschlagene "Expedition"


Matze777

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich war letztlich eine Woche im Urlaub. Dort habe ich mich mal umgehört und erfahren, das es im Wald Sümpfe/Moore geben soll. Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht und etwas interessanten gefunden. Leider keine Fleischfressenden Pflanzen, da ich zu früh dort war. Aber es gibt dort welche, Drosera rotundifolia. Trotzdem möchte ich euch die schönen Bilder des Habiats nicht vorenthalten.

Ich werde im Sommer nochmal dort hingehen und dann werde ich Fotos von Drosera rotundifolia machen :-)

Viel Spaß

Matthias

Ein Frosch^^... oder Kröte?

img0274kk1.th.jpg

Der Sumpf^^

img0278me3.th.jpg

Sumpf 2

img0281gl5.th.jpg

Spaghnum Moos

img0279sx8.th.jpg

Spaghnum Moos 2 "Hautnah"

img0280oc8.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Hey , wo warst du denn Deutschland?...

Weil bei mir in der Gegend wachsen die Rotundifolia schon gibt hier schon tausende davon Durchmesser liegt ca. bei 3 cm im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein, es war in Polen. Dort könnte es noch etwas zu kalt sein. Aber im Sommer wird es dort bestimmt welche geben.

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.