Jump to content

Fehlgeschlagene "Expedition"


Matze777

Recommended Posts

Guten Tag,

ich war letztlich eine Woche im Urlaub. Dort habe ich mich mal umgehört und erfahren, das es im Wald Sümpfe/Moore geben soll. Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht und etwas interessanten gefunden. Leider keine Fleischfressenden Pflanzen, da ich zu früh dort war. Aber es gibt dort welche, Drosera rotundifolia. Trotzdem möchte ich euch die schönen Bilder des Habiats nicht vorenthalten.

Ich werde im Sommer nochmal dort hingehen und dann werde ich Fotos von Drosera rotundifolia machen :-)

Viel Spaß

Matthias

Ein Frosch^^... oder Kröte?

img0274kk1.th.jpg

Der Sumpf^^

img0278me3.th.jpg

Sumpf 2

img0281gl5.th.jpg

Spaghnum Moos

img0279sx8.th.jpg

Spaghnum Moos 2 "Hautnah"

img0280oc8.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest BurninG-ZonE

Hey , wo warst du denn Deutschland?...

Weil bei mir in der Gegend wachsen die Rotundifolia schon gibt hier schon tausende davon Durchmesser liegt ca. bei 3 cm im moment.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nein, es war in Polen. Dort könnte es noch etwas zu kalt sein. Aber im Sommer wird es dort bestimmt welche geben.

Gruß

Matze

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.