Zum Inhalt springen

milchdüngung bei dr. capensis


Gast sampeter

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab jetzt die milchdüngung von einigen anderen arten gelesen. ich hab ein dr. capensis. könnt ihr mir sagen wie ich das am besten machen soll und ob das was nützt?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du nimmst ein geeignetes Gerät (z.B. Pipette) und tropfst 1 Tropfen auf ein Blatt. Das rollt sich zusammen und man könnte fast meinen es schlürft die Milch auf ^^

Also das ist auf alle Fälle möglich, aber einen Wachstumsunterschied wirst du nicht merken, weil D. capensis eh so schnell wächst ;-)

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

noch eine frage: weiß einer, wie lange es dauert bei dr.capensis, bis man samen bekommt, also von dem erkennen der blütenstiele bis die fertigen samen entstehen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

ich habe auch eine Zeit lang mit Milch gedüngt.

Ich habe es mit Wasser verdünkt und mit einer Sprühflasche auf die Pflanze gesprüht hat wunderbar geklappt;-).

ABER ich bin auf Fischfutter also Flockenfutter umgestiegen und es ist viel besser , aber nicht nur bei Capensis , sondern bei vielen Arten.Habe auch bei Vff probiert aber da waren die Ergebnisse nicht so prickelnd:cry:

Gruß

Erik Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.