Thomas Straubmüller Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 (edited) Hallo zusammen! Habe mir kürzlich ne neue Kamera zugelegt und habe ein bisschen angefangen damit rumzuspielen. Mit den Ergebnissen bin ich soweit ganz zufrieden, aber wenn ich die Geschichte mit der Blende und Belichtungszeit mal richtig beherrsche werden die Bilder bestimmt noch besser! Die Überschrift heißt zwar Dionaea Bilder aber ich fange mal mit 2 Droseras an! Viel Spaß! G16-Klon ( meine zur Zeit größte Falle:-) ) Dionaea muscipula "Crossed Teeth": Verschiedene Klone: Und hier mal die fast komplette VFF-Sammlung: Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen! Gruß Thomas P.S.: Weitere Bilder folgen in Kürze! Edited April 16, 2007 by Guest
olli71 Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Ausgezeichnet !!! Hast ja eine gepflegte Sammlung !!! Gruß Olli
Guest ElNiesreiz Posted April 17, 2007 Posted April 17, 2007 Da kann ich Olli nur zustimmen. Sehen sehr gut aus. Scheinst ja von fast allen Klonen ein Exemplar zu besitzen ;-) Gruß Martin :-D
Thomas Straubmüller Posted April 17, 2007 Author Posted April 17, 2007 Danke! Naja, von fast allen noch nicht, aber ich arbeite dran:lol: Im Moment sinds 40 Verschiedene aber von mir aus können es noch mehr werden! Allerdings hole ich mir nur welche die mir auch gefallen. Es muß jetzt nicht auf biegen und brechen jede Art ins Haus! Werde sobald weitere Fallen aufgehen wieder die Kamera schwingen! Gruß Thomas
Recommended Posts