Jump to content

Ein Paar aktuelle Bilder


Morti

Recommended Posts

Hallo,

nun komm ich auch mal dazu ein Paar Fleischies zu präsentieren. Ich hoffe sie gefallen euch;-)

Liebe Grüsse Morti

2888_thumb.JPG

2889_thumb.JPG

2890_thumb.JPG

2891_thumb.JPG

2892_thumb.JPG

2893_thumb.JPG

2894_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Hallo,

schöne Bilder, nur die Dionaea sieht ein bisschen nach Lichtmangel aus. Da du sie sicherlich auch noch im Topf hast würde ich sie bei Gelegenheit rausstellen.

Gruß Ronny

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Mein Nepenthes Terrarium beleuchte ich mit folgenden Leuchtmitteln: über der N. bicalcarata "red" ist eine MegaMan Plantlamp mit 15w(bläuliches Licht) die Daten findet ihr hier

http://www.strom-sparen-online.de/esl-info-pflanze.html

und in der mitte habe ich eine "nullachtfünfzehn" Osram duluxstar mit 25w mit einer Warm White Lichtfarbe und 1230lm

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.