Frank K. Posted April 19, 2007 Posted April 19, 2007 (edited) Hallo, habe heut Abend im letzten Sonnenlicht mal ein paar Fotos gemacht. Dank des schönen Wetters haben sich die Pflanzen schon toll entwickelt: Bild 1 : Dinoaea muscipula Bild 2 : Neues von den doppelten Drosophyllum (wachsen super - noch keine Spur gegenseitiger Entwicklungsstörung ) Bild 3 : Drosera roseana Bild 4 : Heliamphora heterodoxa x minor ( super Pfl. v. CAROW & WRONO ) Bild 5 : Drosera scorpioides Gruß Frank Edited April 19, 2007 by Guest
Ronny Zimmermann Posted April 19, 2007 Posted April 19, 2007 Wirklich schöne Bilder. Obwohl D. roseana als einfache Pflanze gilt, gefällt sie mir mit am besten. 1A Bilder!!! Gruß Ronny
Christian Kretschmann Posted April 19, 2007 Posted April 19, 2007 Klasse Bilder, da kann ich Ronny nur zustimmen!! Das Dionaea Bild gefällt mir besonders gut! Viele Grüsse Christian
Matze777 Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hallo, da kann ich mich nur anschließen. Tolle Bilder. Ich besitze auch D. roseana, aber bei mir ist sie noch lange nicht so stark ausgefärbt. Gruß Matze
Stefan Kuhlmann Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hallo Frank! Ich bin auch ganz beigeistert von den Pflanzen, die du uns hier zeigst! Toll! :-)
Frank K. Posted April 20, 2007 Author Posted April 20, 2007 (edited) Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen haben.:-) Gegen Abend lässt sich anscheinend gut fotografieren. Durch die tief stehende Sonne gibt es schöne Kontraste. Übrigens gibt es bei mir kein Copyright! Gruß Frank Edited April 20, 2007 by Guest
Matthias Jauernig Posted April 21, 2007 Posted April 21, 2007 Ich kann mich nur anschließen, wirklich wunderschöne Bilder! Nicht nur meine geliebten Pygmies, auch die anderen gefallen mir hier richtig gut! LG Matze
Frank K. Posted April 21, 2007 Author Posted April 21, 2007 Hallo, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: besonders die Ausfärbung deine Heliamphora ist klasse. Die Heliamphora hab ich erst seit kurzem und das Lob gebührt Thomas Carow. Ich hoffe, sie sieht in 1 Jahr noch genauso gut od. besser aus;-). Gruß Frank
Recommended Posts